Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

rosa schleim vor Periode. Trotzdem Schwanger?
no avatar
   tatali
schrieb am 16.11.2009 13:19
Hallo, wer kann mir sagen ob ich eine Chance habe Trotzdem schwanger zu sein.
Kurz zu mir. Ich hatte schon zwei FG. Jetzt ist der zweite Zyklus mit Clomifen bei mir gemacht worden. Mein Ei sah super aus und auch der Schleim- Ich habe eine Spritze zum auslösen bekommen und müßte normalerweise in zwei Tagen meine mens bekommen. ( Was ich nicht hoffe). Normalerweise habe ich meine mens immer pünktlich und auch zwei- drei tage vorher rosa Schleim. Jetzt zwei Tage vorher auch wieder und drei stunden später war es wieder weg. Kommen jetzt meine tage. Ich weiß echt nicht mehr...werd noch verrückt!!!

Re: rosa schleim vor Periode. Trotzdem Schwanger?
no avatar
   Dida
Status:
schrieb am 16.11.2009 14:10
Hi, mir geht es ähnlich wie dir - LEIDER sehr treurig
Aber ich denke dass wir nicht viel tun können außer abzuwarten...
Ich weiß gar nicht wann ich meine Mens bekommen sollte, da sich der Zyklus dauernd verschiebt. Also schwebe ich irgendwie total in der Luft. Kündigt sie sich an, oder doch nicht?!? Heute in einer Woche hätte ich BT. Da ich aber jetzt schon diese eigenartigen Blutungen habe wirds sich wohl oder übel vorher entscheiden.
Es könnte ja eventuell auch diese Einnistungsblutung sein - wäre zumindest mein letzter Hoffnungsschimmer!

Zauberer Zauberer Zauberer

beten beten beten

schrieb am 16.11.2009 17:58
ich drück euch die daumen und wünsche euch dass es eine einnistungsblutung ist!!!!! ich hatte gestern auch ein rosa tröpchen auf dem toi-pa... traurig habe kiwuklinik angerufen und mich erkundigt... es könnte auch eine schwangerschaftsblutung sein... pipi test soll ich nicht machen... seit dem habe ich aber auch keine blutung oder so bekommen, war wirklich nur ein tröpfchen... schwebe auch in der luft Ohnmacht ich bin PU+14/TF+11 mein BT ist erst am 19. November Ich bin sehr sauer halte es kaum mehr aus

Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super
betenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbeten

no avatar
   girl123
schrieb am 17.11.2009 15:22
hallo ich habe 4 tage verspätung hab noch nicht mein tage bekommen und heute hab ich einen roserner kleines tropfen was könnte es sein? könnte ich schwanger sein?

Werbung
no avatar
   mamaneselena
schrieb am 06.03.2010 20:09
Hallo,
Ich habe zum ersten mal Clomifen genommen, habe etwa einer Woche Menoverschiebung, sw-Test war bereits negativ. Gestern hatte ich totale Schmerzen am ganzen Körper und ein eigenartiges Gefühl und starkes Schmerzen. Heute nun habe ich eine Rosa-farbenen keine ahnung blutung oder so. Kann nicht feststellen ob das Blutung ist oder nicht. Kann mir jemand helfen kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin? Mir ist auch total heiss. Kann mir jemand Rat geben? Wäre ich euch dankbar.

Status:
schrieb am 06.03.2010 20:44
Zitat
Dida
Hi, mir geht es ähnlich wie dir - LEIDER sehr treurig
Aber ich denke dass wir nicht viel tun können außer abzuwarten...
Ich weiß gar nicht wann ich meine Mens bekommen sollte, da sich der Zyklus dauernd verschiebt. Also schwebe ich irgendwie total in der Luft. Kündigt sie sich an, oder doch nicht?!? Heute in einer Woche hätte ich BT. Da ich aber jetzt schon diese eigenartigen Blutungen habe wirds sich wohl oder übel vorher entscheiden.
Es könnte ja eventuell auch diese Einnistungsblutung sein - wäre zumindest mein letzter Hoffnungsschimmer!

Zauberer Zauberer Zauberer

beten beten beten

Ich hake mich mal eben ein...du schreibst du hast in 1 Woche BT. Wie kommt es zu dieser Berechnung wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist? Eine Einnistungsblutung findet übrigends binnen der ersten Woche nach "Spermienzufuhr" (wie auch immer) statt. Dein Schwangerschaftsticker iritiert mich ein wenig....

Ellis

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021