Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Ich freu mich grad so!!! (nur wer will)
schrieb am 16.11.2009 14:00
hey goschi,

ich drück Dir für Mittwoch auch noch mal alle und bin felsenfest überzeugt, dass Du in 2 Wochen nach Deinem positiven Bluttest Deine ganze Freude heraus schreien wirstZunge rausstrecken

lg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2009 14:17
Hallo Goschi,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit sich der/die Krümel auch ganz festbeißen.

Liebe Grüße
Inka

no avatar
   maolau
Status:
schrieb am 16.11.2009 14:42
no avatar
   Nanni9
schrieb am 16.11.2009 14:44
Ich seh das etwas gespalten... mit den 2en. Natürlich hat das was, gleich zwei zu bekommen. Allerdings darf man echt nicht außer acht lassen, dass Zwillingsschwangerschaften immer Risikoschwangeschaften. sind. Fast alle kommen zu früh auf die Welt und haben dementsprechend kleinere oder größere Defizite. Das möchte man natürlich nicht.
Ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht, was ich tun würde. Nur auf jeden Fall würde ich keine 3 einsetzen.

lg

Nanni

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2009 14:47
@nanni Ich hab mich grad entschieden. Ich werde EINEN zurück nehmen! Eben wg der Risiken bei Mehrlingsschwangerschaft... ausserdem .. ich hab bis Mittwoch lauter Blastos.. da ist mir das Risiko bei zweien zu gross...

Status:
schrieb am 16.11.2009 14:49
UNWICHTIG???

Meine liebe Goschibär! Nichts, aber auch wirklich gar nichts ist in Sachen Kinderwunsch unwichtig! Zunge rausstrecken
Ich freue mich, dass du so gute Nachrichten hast und drücke dir die Daumen, dass du die übrigen 6-7 Eisbärchen erst für den Geschwisterversuch auftauen lassen musst!

Ellis

schrieb am 16.11.2009 15:26
Hallo liebe Goschi,
Das freut mich ja für Dich!!!
Ich habe auch schon die ganze Zeit überlegt, ob ich 2 oder 1 zurück nehmen soll.. Möchte auch möglichst Zwillinge vermeiden, ist aber eine so schwierige Entscheidung. Dann habe ich gedacht, ich werde 1 zurück nehmen, wenn er sehr gut aussieht, und dann 2 Kryos (sehr weit voraus gedacht zwinker), aber bis jetzt scheint es so, dass ich überhaupt nur 2 haben werde, und da hätte ich mir die ganz vielen Gedanken sparen können!
Wünsche Dir viel Glück

no avatar
   stefanie02
schrieb am 16.11.2009 16:07
Hallo goschi,

ich drücke dir die Daumen das es weiter so pos. geht.

Beate

schrieb am 16.11.2009 18:02
hey ich freu mich auch für dich

drücke dir die Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super

auf dass sie sich weiterentwickeln!!!

Status:
schrieb am 16.11.2009 18:56
winkewinke

...das sie sich schön entwickeln, und natürlich für einen positiven Test.

ps.: ich nehme beim nächsten Versuch 3 Kleine zurück und bin auch erst 31 Jahre.
hoffentlich werden es auch so viele....

Liebe Grüße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.11.2009 19:03
@anni hätte ich nur 3 oder so gar 2 befruchtete so wie du.. dann würde ich 100 % auch zwei nehmen! Deshalb passt das auch für dich! Aber da ich so viele befruchtete habe die auch noch zu Blastos kultiviert werden.. da trau ich mich nicht mit zwei! zwinker Hätte heute schon TF gehabt mit 4 oder 8 Zellern.. vielleicht hätte ich doch zwei genommen.. aber bei Blastos.. da bekomme ich sowieso schon den Besten raus. Da wirds auch mit einem klappen, wenns so sein soll!
Ich wünsch dir viel Glück für deinen nächsten Versuch!

no avatar
   lale123
schrieb am 16.11.2009 20:37
Liebe Goschi,
ich hatte zwei Blastos von hervorragender Qualität zurückgenommen und bin jetzt mit einem Baby schwanger... So viel zu meiner Erfahrung. Meine Klinik rät immer zu zwei Blastos, weil die Zwillingswahrscheinlichkeit nach deren Aussage trotzdem nicht sehr hoch ist. Klar höher als bei einer "natürlichen" Schwangerschaft, aber eben nicht so exorbitant.
Ich bin dreißig.

Nur so meine Erfahrung...

Alles Gute,
Lale

schrieb am 16.11.2009 22:02
Ich freue mich für dich, das ist doch klasse, so hast du eine tolle Zahl, egal für wie viele du dich entscheidest und
wie viele zu Eisbärchen werden.
In meiner KiWu werden gerne 2 zurück gegeben, aber ich würde es aus meinem Bauch heraus entscheiden.
Ich wünsche dir viel Glück für deinen TF.

Status:
schrieb am 17.11.2009 21:42
goschi, wirklich super mit den ganzen blastos...
allgemein find ich die regelung in Ö besser als in D - aber das ja ne andre geschichte!
ich finds vernünftig nur einen zu nehmen wenn du dir unsicher bist.
bei den ganzen eisbärchen wirst du eh keinmal mehr stimulieren müssen, ausser du willst ne fussbalmanschaft zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021