Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Bin neu und werde bald verrückt!
schrieb am 16.11.2009 18:12
ich drücke dir die Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super

kann dich gut verstehen... bin auch in der warteschleife und werde krank!!! ja richtig krank!!! ich bin verpeilt, kapiere auf der arbeit nix... benehme mich unmöglich... bin zickiggg traurig will ich eigentlich garnicht.... heulen tu ich auch ... mein ganzer körper ist übersäht mit diesen grünen punktennnnnn :O Exitus

no avatar
   Portia
schrieb am 16.11.2009 21:38
Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal zurück von der Arbeit. Heute war ein Tag zum Verrücktwerden und nein, das hat nichts mit der "Grün Pünktchen Krankheit" zu tun.... Bin im Einzelhandel und wurde heut nur von den Kunden angeschrien.... -.- Was manche Menschen sich einbilden, ich weiss es ja nicht .....

Naja zurück zum Thema.

Erst mal Danke für die Daumen und die aufmunternden Worte smile Ich glaube morgen der Tag wird nochmal hart..... Erst mal muss ich schon um 4:30 Uhr aufstehen (naja, für´s Baby tu ich´s gerne) und zum zweiten werde ich bestimmt eine Nervenkrise bekommen wenn ich nach dem BT auf das Ergebnis warten muss.... Da ich ja erst 4-5 Stunden später angerufen werde.....
Hrrrrrrrgrrrr.....

FFunda, mach dir nichts draus, die anderen auf der Arbeit werden denken du hättest deine Periode (in dem Falle wünsche ich dir das nicht!) Kann aber auch mit der gesamten Behandlung zusammenhängen, ich war zeitweise auch recht zickig...... Kopf hoch smile *daumendrück*

Stargirl, ich habe eigentlich nichts ^^ Ja das ist richtig zu verstehen, laut den Ärzten sind die Blutwerte (Hormone) gut, meine Organe sind top und doch bekomme ich nur alle drei bis vier Monate meine Periode..... Aber schauen wir mal ich denke vielleicht sagen mir die Ärzte morgen schon selbst etwas wegen einer IUI

Hallo Inka, danke für deine aufmunternden Worte, die können wir alle gut brauchen smile Ich danke dir auch für´s Daumendrücken smile Ja, ja ich merke schon, Pipi Tests sind doof ^^ Das hab ich nun schon häufiger gehört zwinker

Nun ihr hübschen, ich wünsche euch eine gute Nacht und drücke allen die morgen etwas vorhaben ganz ganz fest die Daumen. Ich für meinen Teil gehe nun ins Bett und erzähle euch morgen mehr smile

Gute nacht und liebe Grüsse smile

no avatar
   Portia
schrieb am 17.11.2009 07:41
Guten morgen ihr Lieben,

so, da bin ich nun zurück aus der Klinik und habe Blut für meinen Schwangerschaft Test abgenommen bekommen. Ich habe hier zu Hause schon ein Kerzchen angezündet und hoffe so auf ein positives Ergebnis.

Ich werde mich wohl noch ne Runde ins Bett hauen, damit ich nicht soooo viel Zeit bis zum Anruf überbrücken muss.... -.- (Ich bin eh ein chronischer Langschläfer ^^)

Ich danke allen, die für mich Däumchen drücken und hoffe so sehr, dass es hilft smile

Ich hoffe euch geht es allen gut? Ich freue mich von euch zu hören/lesen smile

Liebe Grüsse, eure recht nervöse Sonja smile

no avatar
   birdy12
schrieb am 17.11.2009 09:36
Hallo Portia !!!

Da warst du aber schon sehr früh wach heute smile

Ich drücke die Daumen !!!

Werbung
schrieb am 17.11.2009 10:43
oo wie schön endlich rück das ergebnis näher... bin sehr zuversichtlich und freue mich hoffentlich auf ein dickes fettes positiv smile ich schicke jetzt noch ein stoßgebet für dich in den himmel betenbetenbetenbeten

ich bin auch in zwei tagen drannnn ..... Ich bin konfus habe auch sehr viel angst Ich bin sehr sauer

no avatar
   Portia
schrieb am 17.11.2009 10:48
Hallo ihr hübschen smile

So ich warte immer noch auf einen Anruf, den werde ich aber erst in der Zeit zwischen 12 und 15 Uhr bekommen.... *schmacht*

Ja Birdy, ich bin seit kurz vor 5 auf, habe mich aber vorhin nochmal 2 Stunden hingehauen, muss ja schliesslich später noch arbeiten zwinker *schnarch* ^^

Vielen vielen lieben Dank für dein Gebet Desperate smile Na wenn das jetzt nichts wird zwinker Ich denke dann in zwei Tagen auch an dich und drücke dir natürlich auch alle Daumen, ach moment.... ich hab ja nur zwei.... traurig Na dann nehm ich die Zehen noch mit smileROFL

Liebe Grüsse an euch da draussen smile

no avatar
   Stargirl
schrieb am 17.11.2009 14:04
Hallo smile

Uuuuuund... hast du inzwischen etwas gehört von der Uni? Ich hoffe, etwas positives

Ich war jetzt heute doch in der Uni... die IUI wurde vorgezogen... habe gestern nachmittag einen Anruf bekommen, dass die Blutwerte zeigen, dass ich schon auslösen muss.... und die IUI am Dienstag ist... tja, und jetzt habe ich es schon hinter mir... allerdings waren wir erst um 8 Uhr dort... da warst Du ja schon wieder zu Hause, wie ich eben gelesen habe.

Hmmm, das ist aber seltsam, dass Deine Hormonwerte OK sind, aber Du trotzdem so selten Deine Mens bekommst... Und es hat kein Arzt ne Idee, warum das so ist?

Liebe Grüße
Stargirl

no avatar
   birdy12
schrieb am 17.11.2009 17:36
Portia ! Was kam denn nun raus ??? Ich drück die ganze Zeit die Daumen !

no avatar
   Portia
schrieb am 17.11.2009 22:21
Hallo ihr Lieben,

ich kann leider erst jetzt antworten, da ich den Anruf erst auf der Arbeit bekommen habe und danach noch direkt zum Pferd musste.

Aber leider, leider hat all das Daumen drücken nichts genutzt.... traurig

Der Test war Negativ traurig

Nun muss ich warten bis ich das nächste mal meine Mens bekomme und dann wieder die gleiche Prozedur, sprich anfangen mit Clomifen und dann sehen wir weiter.

Nun ihr Süssen, ich drücke allen die Daumen die es brauchen und wünsche euch trotzdem eine gute Nacht.

Liebe (wenn auch ein wenig traurige) Grüsse smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2009 23:37
Hallo,

es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber lass die Ohren nicht hängen, es geht immer weiter. Es kommt der Tag, wo du einen positiven Bescheid bekommen wirst und bis dahin sind wir Mädels hier im Forum für dich da. Ich werde für nächste Woche auch eure Unterstützung benötigen, es steht wahrscheinlich die PU für meine dritte IVF an. Ich wünsche dir eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Inka

no avatar
   birdy12
schrieb am 18.11.2009 18:12
Ach Portia - das ist wirklich schade.

Warst du schon bei einem anderen Arzt? Evtl. kennt deiner ja nicht alle Behandlungsmethoden! Bist du schon in einer KiWu Klinik ???

no avatar
   Portia
schrieb am 19.11.2009 07:41
Guten m,orgen ihr Lieben,

so nun habew ich Zeit zum antworten, bin im moment beruflich ein wenig im Weihnachtsstress Ohnmacht

@Madita: Vielen Dank für die lieben Worte smile Na heute geht es mir wieder gut und ich kann positiv auf den nächsten Versuch sehen smile Ich drücke dir für nächste Woche natürlich ganz ganz fest die Daumen smile

@Birdy: Ich bin in der KiWu Klinik der Uniklinik Bonn und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben smileIch habe ja nun auch den ersten Versuch erst hinter mir, von daher darf ich wahrscheinlich auch gar nicht zuviel erwarten. Aber es ist halt eine kleine Enttäuschung, auch wenn man weiss, dass die Chance, dass es SOFORT klappt nicht sonderlich reell ist.

Nun, zum weiteren Verlauf: Ich muss nun warten bis ich das nächste mal meine ens bekomme und dann fange ich vom ersten bis zum fünften Zyklustag wieder mit Clomifen an. Das hat auch beim ersten Mal schon gut funktioniert. Dann geht es am 10/11. ZT zur Uniklinik und dann schauen wir mal was der Ultraschall sagt. Danach wird dann wie gehabt mit Ovitrelle ausgelöst (wenn es soweit ist) und dann GV nach Plan. (ich hoffe dieses mal fällt die Zeit auf ein Wochenende, so dass mein Göttergatte und ich einfach mehr Zeit ausnutzen können zwinker

Liebe Grüsse an euch alle smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021