Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Morgen BT- darf ich um eure Daumen bitten?
Status:
schrieb am 16.11.2009 09:13
Hallo Mädels!

Morgen ist es also so weit. Ich darf zum BT. Unfassbar. Da ich fest mit einem negativ rechne stehe ich dem morgigen Tag mit gemischten Gefühlen gegenüber. Zum einen bin ich froh, dass ich dann endlich Gewissheit habe und den weiteren Verlauf unserer KiWu-Behandlung planen kann. Andererseits bin ich auch etwas traurig darüber, denn so kann ich mir in stillen Minuten wenigstens ansatzweise einbilden, dass es geklappt hat.
Ich bin übrigends doch schwach geworden- 10er Pipitests von Freitag,Samstag und Sonntag waren negativ. Mein Bauchgefühl ist der gleichen Meinung traurig
Trotzdem- die Hoffnung stirbt zuletzt!
Darf ich um eure Daumen bitten?

Vielen Dank,

Ellis

Re: Morgen BT- darf ich um eure Daumen bitten?
no avatar
   steffi86
Status:
schrieb am 16.11.2009 09:32
Meine Daumen hast du!

Status:
schrieb am 16.11.2009 10:07
Meine Däumchen auch

no avatar
   Krockeltier1972
schrieb am 16.11.2009 10:17
Hallo Ellis, ich drücke dir die Daumen!!!

Bin sozusagen im gleichen "Stadium", habe auch morgen meinen BT und ebenfalls das Gefühl, dass ich mich wohl noch weiter gedulden muss/soll... Einen Test habe ich selbst noch nicht gemacht, aber ich glaube, man kennt seinen Körper doch ganz gut, so dass einen das Gefühl meist wohl doch nicht täuscht.
Aber wer weiss, wie du sagst - die Hoffnung Schnuller ... und die soll man ja NIE aufgeben! Obwohl manche ja sagen, gerade dann klappt es. Tja, was denn nun??? smile das ist ja die emotionale Zwickmühle, in der wir alle stecken, oder?!

Liebe Grüße & ganz viel Glück!!!

Werbung
Status:
schrieb am 16.11.2009 10:26
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 16.11.2009 10:35
schrieb am 16.11.2009 11:50
So heute habe ich genug kaffee intus um richtig zu lesen*gg*
ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat.

Status:
schrieb am 16.11.2009 12:11
Wünsche Euch beiden ein Positiv

no avatar
   Sommersprosse
schrieb am 16.11.2009 13:46
Viel Glück für Morgen...
Übrigens mein Pipi-Test war an PU+16 noch negativ (PU+15 war lt. BT HCG bei 52).
Also es ist noch alles drin....

LG
sommersprosse

schrieb am 16.11.2009 21:55
ja aber unbedingt möchte ich dir meine Das ist super zur Verfügung stellen - euch beiden, ist ja klar.

Wünsche euch beiden ein dickes positiv

Es ist so weit...
Status:
schrieb am 17.11.2009 07:08
Danke für eure Daumen, ihr seid wirklich klasse!
Allerdings hatte ich gestern Abend das altbekannte Mensziehen und Pipi-Test war heute Morgen, wie erwartet, negativ.
Um 8.00 Uhr fahre ich zum BT. Hilfe

schrieb am 17.11.2009 10:48
Erst jetzt gelesen: trotz aller schlechter Vorzeichen: Ich hoffe, dass es doch geklappt hat!

no avatar
   Portia
schrieb am 17.11.2009 10:59
Hallo Ellis,

ich hatte heute auch meinen BT, allerdings schon um 6:30 h zwinker Meine Daumen hast du!! Meine 10 Pipi Tests die ich verballert habe sind auch alle negativ und somit habe ich mich auf das gleiche Ergebnis eingestellt wie du, aber lass uns weiter hoffen, vielleicht hast du ja für mich auch noch ein Däumchen übrig smile

Liebe Grüsse und viel Kraft wünscht dir Sonja smile

Hier meine Daumen zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2009 12:38
Also Pipitests haben bei mir leider noch nie gelogen.. und wenn sie negativ waren, waren sie negativ. Aber vielleicht ist das bei dir ja anders?! Ich drück trotzdem die Daumen für morgen!

Status:
schrieb am 17.11.2009 13:07
Liebe Portia!

Selbstverständlich hab ich für dich auch Däumchen über:
*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021