Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*jubel* Beihilfe
Status:
schrieb am 16.11.2009 09:10
Hallo

Ich habe eben mit meiner Sachbearbeiterin der Beihilfe geredet. Sie benötigt keine zusätztlichen SG. Wenn ich ihr die Genehmigung der letzten ICSI vorlege, dann können wir sofort starten. Denn:

Es waren drei Versuche genehmigt. Diese Genehmigung steht weiterhin. Da wir ja bisher erst einen gebraucht haben, stehen uns also erst mal problemslos noch zwei Versuche zur Verfügung. Ich freu mich

Ich gehe soforrt meine Unterlagen durchforsten und hoffe inständigst, das nicht weggeworfen zu haben beten Mit ein bißchen Glück bin ich nächsten Monat wieder dabei.

Gruß,
CharlyIch freu michIch freu michIch freu mich

Re: *jubel* Beihilfe
Status:
schrieb am 16.11.2009 10:17
Super !!!Ich freu michIch freu michIch freu michIch freu michIch freu mich

Dann drücke ich schonmal die Daumen für den nächsten Monat.

no avatar
   Schokomaus13
Status:
schrieb am 16.11.2009 13:51
Da kann ich nur sagen: Ende gut, alles gut. Viel Glück fürs Geschwisterchen!
Liebe Grüße,
Schokomaus.

schrieb am 16.11.2009 21:46
ich schließe mich an, viel Glück für das Geschwisterchen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021