Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich bin neu! winken
no avatar
   herzblattmel
schrieb am 15.11.2009 21:06
Hallo zusammen,

ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet.
Nun wird es jedoch ernst und erhoffe mir von diesem Forum etwas Zuspruch und Unterstützung. Ja
Gestern habe ich mit der Stimulierung begonnen. Und ich muss sagen, es geht mir gut. Was mich sehr freut, denn ich hätte gedacht,
dass ich mir zu sehr meinen Kopf über die ganze Sache zerbreche...

Ich habe jedoch vor der Zeit nach der Stimulierung Angst.
Wie verhalte ich mich richtig? Was kann ich mir bzw. meinem Körper Gutes tun? Und auch wichtig, was ist wenn es nicht klappt?

Es tut gut, dies einfach mal so zu schreiben...

Alles Gute an alle und vielleicht mal bis bald. Ich werde jetzt sicher öfter da sein!

Hübsche Grüße
Melli

Re: Ich bin neu! winken
no avatar
   Rabenmutti
schrieb am 15.11.2009 21:30
Hallo Melli und herzlich Willkommen hier bei uns

Leider hast Du nicht geschrieben, was bei Dir geplant ist, daher ist es immer schlecht, was zu raten. Auf jeden Fall solltest Du während der Stimulation und vorallem nach der Punktion viel trinken, um einer Überstimulation vorzubeugen. Sonst machst Du einfach, was Dir Spaß macht. Einige Tage nach Stimulationsanfang wirst Du merken, dass Dein Bauch sich voll anfüllt und das die Eierstöcke zu zwicken anfangen. Kommt aber ganz darauf an, womit Du stimulierst und wieviel Du nimmst.

Sollte dieser Versuch nicht klappen, dann startet Ihr einen neuen, wenn Ihr soweit seid.
Ich drück Euch ganz feste die

Liebe Grüße
Rabenmutti

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 22:11
Hallo und herzlich willkommen,

ich bin seit gestern auch wieder dabei. Ich spritze für meine dritte IVF, 150 Einheiten Gonal F und zwei Ampullen Menogon HP. Welche Behandlung macht ihr denn?

Ich wünsche dir viel Glück.

Viele Grüße
Inka

no avatar
   herzblattmel
schrieb am 17.11.2009 21:18
Hallo Inka,

freu mich, dass mir geantwortet wird. Man weiß ja nicht... Aber schön!

Es wird das erste Mal eine ICSI durchgeführt. Mein Mann hat mir heute die 4. Spritze (112,5 Gonal F) verpasst. smile
Das funktioniert gut, was mich sehr beruhigt. Bin bislang guter Dinge, aber was ist wenn es nicht klappt?! Naja, mal sehen wie wir das hinkriegen.

Ich wünsche euch für eure dritte IVF auch ganz viel Glück, ihr schafft das! smile

Schönen Abend!
Melli

Werbung
no avatar
   herzblattmel
schrieb am 17.11.2009 21:27
Hallo Rabenmutti,

danke für deine Antwort. smile

Es wird die erste ICSI durchgeführt. Seit 4 Tagen ist mein Mann fleißig am Spritzen (112,5 Gonal F).
Morgen hab ich den ersten Kontrolltermin, bin gespannt.
Aber ich muss sagen, bis jetzt geht es mir gut. Es gibt Tage, da kann ich sehr gut über die ganze Sache reden,
aber es gibt eben auch andere Tage, da geht gar nichts.

So nun wünsche ich einen schönen Abend und bis bald.

Alles Gute
Melli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021