Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Technik
Status:
schrieb am 15.11.2009 20:00
hallo,

jetzt muss ich mich auch mal melden. Ich werd rot

seit dem großen Ausfall des Forum letztens, kann ich leider keine PM mehr an mehrere Personen schicken. pfeifen

Liegt es an mir oder gibt es die Funktion künftig nicht mehr ??? Ohnmacht

Über eine Antwort würde ich mich freuen und wenn es eine Lösung gibt wäre es perfekt. Danke

Habe es auch mit mehreren Browsern ausprobiert ( Safari, Firefox und Opera).

Lg beab

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.09 20:25 von beab.

Re: @Technik
Status:
schrieb am 15.11.2009 20:28
Hallo,
ich hab nochmal getestet. Die Funktion selbst funktioniert problemlos.
Bitte löschen Sie einmal die temporären Internetdateien (Internetexplorer), bzw den Cache (Firefox). Unter Umständen könnte es auch an einem "alten" Cokkie unserer Seite liegen. Sollte also der 1. Punkt keine Besserung bringen löschen Sie bitte einmal die gespeicherten Cookies bzw, gezielt die Cookies von wunschkinder.net / forum.

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

Status:
schrieb am 15.11.2009 23:02
Hallo,

einzelne PM verschicken ist kein Problem. Mein Problem ist wenn ich eine PM an 10-15 Leute schicken will.

Leider hat das löschen auch nicht´s geholfen. Habt Ihr noch einen Tip was ich ausprobieren könnte ???

LG beab

Status:
schrieb am 16.11.2009 11:03
Ok, nu hab ichs auch kapiert smile
Die Fehlermeldung erscheint nun nicht mehr. Die PNs werden versand. Es gibt scheinbar nurnoch ein Anzeigeproblem ( zumindest bei mir rutscht alles nach unten).

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

Werbung
  @Technik
Status:
schrieb am 16.11.2009 19:00
Vielen Dank Stefan, dafür das Du die Ursache gefunden hast und noch viel mehr, dass Du das Problem beheben konntest. Das ist super Ich verneig mich Das ist super Ich verneig mich Das ist super Ich verneig mich

Es tut mir zwar leid, dass ich Dich deshalb einen ganzen Tag damit beschäftigt habe, aber dafür gibt es jetzt einen zufriedenen User mehr. grins

Ich habe es auch gleich getestet und eine PM an 18 Leute geschickt. Ich werd rot pfeifen

LG beab

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021