Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bin wieder zurück
no avatar
   Schlafmaus1980
schrieb am 15.11.2009 18:17
Hallo,

nachdem ich nun ja lange nicht mehr hier war und mich vorrübergehend vom Kinderwunsch verabschiedet hatte bin ich wieder zurück.
Ich habe nun erste einmal meine berufliche Karriere vorran getrieben, doch nun ist meine Prüfung zur Fachkrankenschwester für Anästhesie und IntensivmedizinKrankenschwester gerade mal einen halben Monat her und es kam alles nach einer Woche nach bestandener Prüfung wieder hoch, was ich die letzten 2 Jahre erfolgreich verdrängt habe... .
Nun haben wir am 24.11.09 nen Termin im Kinderwunschzentrum, bin mal gespannt wie das so laufen wird. Denke erst einmal noch ne Untersuchung, Blutentnahmen... Auch mein Mann wird nun noch mal aktiv werden müssen damit wir wissen wie es aktuell um die Spermaqualität bestimmt ist.

Liebe Grüße

Schlafmaus

Re: bin wieder zurück
Status:
schrieb am 15.11.2009 19:08
Willkommen zurück winken Und herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung!! Ich hoffe, es macht Spaß und hilft dir in Zukunft wieder, dich ein wenig abzulenken smile

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Status:
schrieb am 15.11.2009 19:17
herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung.

ich habe selber erst im juni eine weiterbildung abgeschlossen und kann nachvollziehen das du dich auf
die neue herausfoderung freust.

ich drück dir daumen für das neue projekt.

lg beab

Status:
schrieb am 15.11.2009 20:21
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !!!

Geleichzeitig drücke ich Euch fest die Daumen für Euren Kinderwunsch.SonneSonne

Wir haben auch eine längere Pause hinter uns und starten im neuen Jahr durch.

Alles Gute !!!

Werbung
Status:
schrieb am 15.11.2009 22:51
Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung!!

Ich wünsche Euch für Euren Weg zum Wunschbaby alles Gute!!

Liebe Grüße,
nilielein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021