Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

KH hat UNS wieder ausgespuckt!!!
no avatar
   nothi
schrieb am 15.11.2009 17:17
Hallo Ihr Lieben!!

Nachdem ich am Donnerstag Abend mit leichten Blutungen in´s KH musste, und der Arzt mir dann voll die Panik gemacht hat, weil er keine embryonalen
Anlagen gesehen hat, durften ich und mein Schneeflöckchen Heute wieder nach Hause.
Der US hat dann aber Heute morgen Gott sei Dank einen Herzschlag gezeigt und unser Flöckchen hat wohl doch nur verstecken mit Uns gespielt!
So, ich hoffe, dass es jetzt ruhiger weitergeht und dass des der einzige Krimi für Uns war.
LG Martina

Re: KH hat UNS wieder ausgespuckt!!!
Status:
schrieb am 15.11.2009 19:05
Hallo,

oh wie schrecklich. Ich hoffe das weiterhin alles gut bleibt und Du bald richtig aufatmen kannst um die schwanger zu genießen.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

LG beab

Status:
schrieb am 15.11.2009 19:11
Huh, wie gruselig .... Toi toi toi, ab jetzt wird alles besser

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Status:
schrieb am 15.11.2009 20:28
  Werbung
Status:
schrieb am 15.11.2009 22:21
Tut mir Leid, dass Du so einen Schreck erleben musstest.. Drücke die Daumen, dass das der einzige in Deiner Schwangerschaft war!
Das wird dann wohl nichts mit unserem Treffen Ende der Woche, schade.. Aber ist wohl besser wenn Du liegen bleibst. Falls die Gefahr bis dahin aber doch schon gebannt ist, freuen wir uns Dich zu sehen - ansonsten denken wir an Dich und drücken die Daumen!

Lg, Joelle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021