Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

an alle ICSI Mädels ???
no avatar
   zahnfee1984
Status:
schrieb am 15.11.2009 13:19
Hallöchen,
also wir hatte am 04.11. Punktion und am 06.11 Transfer. Am 10.11. musse ich nochmal Brevactid nachspritzen. Und seit der Punktion nehme ich moren und abends eine Progesteron Vaginal Zäpfchen...

Also bin ich heute PU+11 und TF+9

Wie fühlt ihr auch? oder habt euch gefühlt? muss man immer was spüren?
Freue mich auf eure Antworten....

Liebe Grüsseeee die aufgeregte Zahnfee

Re: an alle ICSI Mädels ???
no avatar
   Susanne76
schrieb am 15.11.2009 13:35
Huhu!!!

Ich hatte am 06.11. Punktion und am 09.11. Transfer.
Merken tu ich auch überhaupt nix und hoffe einfach das es ein gutes Zeichen ist!!!

LG
Susanne

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 13:37
Naja.. ich hatte meine PU erst vor zwei Tagen.. und bekomm meine Krümel erst. Aber ich schieb auch schon seit Freitag Utrogest.. eigentlich fühl ich mich bis jetzt ganz gut! smile

Ich wünsch dir viel Glück

no avatar
   maria1 n.e.
schrieb am 15.11.2009 14:17
ich habe bei meiner ss mit meinem sohn jeden tag mit der mens gerechnet, und auch bei meinen 2 ss, die leider jeweils in einer fg endeten, war ich mir sicher, nicht ss zu sein. es gibt keine anzeichen, ob es geklappt hat oder nicht, leider muss jede hier auf den bt warten, um wirkliche gewissheit zu haben. alles andere ist und bleibt spekulation.

Werbung
no avatar
   bobina
Status:
schrieb am 15.11.2009 15:17
Habe absolut gar nichts gespürt, außer ein Ziehen, dass sich wie Mensschmerz anfühlte . war mir sehr sicher, dass es nicht geklappt hat und die Mens eintrudelt. Konnte das positive BT- Ergebnis gar nicht glauben. Du mußt wirklich bis zum BT warten.
viel Glück

Status:
schrieb am 16.11.2009 08:39
Ich hab auch fast nix gespürt, nur ein ganz leichtes Ziehen, so wie kurz vor der Mens.

Tja, nächste Woche hab ich meinen ersten US-Termin! Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021