Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  PU + 4 und TF + 2 - Merke absolut gar nichts...
no avatar
   Babywunsch!
Status:
schrieb am 15.11.2009 11:34
Hallo ihr Lieben!

Bin heute PU+4 und TF+2 und hab so absolut gar keine Beschwerden. Ist das normal? Wie ist / war das bei Euch?

Kann man davon ausgehen, wenn man nichts merkt, dass sich da auch nichts mehr tut? Eigentlich müsste doch da unten "die Hölle" los sein nach all den Hormonen....

LG


  Re: PU + 4 und TF + 2 - Merke absolut gar nichts...
no avatar
   Sternchen09
Status:
schrieb am 15.11.2009 12:20
Hi,

na das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Die einen spüren was, die anderen nicht. Man muss allerdings dazu sagen, dass man sich auch so einiges einbilden kann. Du bist ja noch ganz am Anfang und Früh-SS-Anzeichen gibt's da noch nicht.
Und wenn man ganz "normal" schwanger wird, spürt man so früh auch noch nichts (die Aussage kenne ich natürlich nur von meinen Freundinnen, die alle schon Kinder haben, sonst wäre ich ja nicht hier)

Viel Glück!
Sternchen09 Blume


  Re: PU + 4 und TF + 2 - Merke absolut gar nichts...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 12:22
Öhm nö eigentlich muss du nichts merken.

Selbst wenn du irgendwas merkst kann das alles oder auch nichts heißen.

Das einzige was wirklich aussagekräftig ist * der Bluttest * . Da gibt es nichts mehr zu unklares.

Alles andere ist Interpretieren von möglichen Möglichkeiten weiter nichts.

Sorry ist leider so.


  Re: PU + 4 und TF + 2 - Merke absolut gar nichts...
no avatar
   Babywunsch!
Status:
schrieb am 15.11.2009 12:23
Ja, ich weiss. SS-Anzeichen könnte ich eh noch nicht haben, aber ich dachte, man merkt eben allerhand "Bewegungen" da unten, nachdem was die letzten zwei Wochen alles los war... zwinker


  Werbung
  Re: PU + 4 und TF + 2 - Merke absolut gar nichts...
avatar    chilka
Status:
schrieb am 15.11.2009 12:42
ach quatsch, zu der zeit musst du gar nix merken.
nistet sich ja noch nichtmal was ein.
OK viele merken das utrogest und so - aber - auch das muss nicht sein. sei froh wenn dus nicht merkst zwinker

viel glück


  Re: PU + 4 und TF + 2 - Merke absolut gar nichts...
no avatar
   Susanne76
schrieb am 15.11.2009 12:53
Hallo!

Ich bin PU + 9 und Transfer + 6, ich merke auch absolut nix - ausser Brustspannen vom Utrogest.
Aber das kann wirklich alles und nix sein, die Warteschleife ist nun mal nervig.
Ich wünsche dir viel Glück!!!!

LG
Susanne


  Re: PU + 4 und TF + 2 - Merke absolut gar nichts...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 13:50
hey.. sei froh, dass es dir gut geht!!! Man muss garnichts merken! Hier gibts so Einige die garnichts gemerkt haben (auch generell) und dann sogar auch schwanger geworden sind! Ich wünsch viel Glück


  Re: PU + 4 und TF + 2 - Merke absolut gar nichts...
no avatar
   basi1
schrieb am 15.11.2009 17:33
Hallo Babywunsch,

ich könnte neidisch werden, wenn Du solche Sachen schreibst!
Mein Bauch will sich immer noch nicht beruhigen, die Krämpfe sind noch da, aufgebläht bin ich, hab wirklich das Gefühl - ich platze! Meine Brustwarzen tun weh!

Mit der vaginalen Anwendung von Utro komme ich auch nicht klar, habe die Poppel schon einpaar Mal verloren.

Vermutlich kommt es vom Brevactid 1500, das ich alle 3 Tage jetzt nachspritzen muss. Also wird sich bei mir in den nächsten Tage auch nichts bessern, dafür wird es mir auch nicht langweilig in der WS!

LG
basi1


  Re: PU + 4 und TF + 2 - Merke absolut gar nichts...
avatar    ffunda
schrieb am 15.11.2009 20:53
hallo bin nun PU+13 und TF+10 ich fühle mens ziehen und brustspannen... und das von anfang an... kommt wahrscheinlich vom utrogest oder meine mens kommt.. keine ahnung... heute habe ich wieder einen sehr schlechten tag... es geht immer auf und ab bei mir ... ich sage mir auch immer das meiste haste hinter dir, lange ist es nicht mehr, halte durch uns son zeugs aber das hilft mir leider auch nicht viel .... Ohnmacht

am besten geht es mir wenn ich auf der couch liege und lese oder fernsehe... alleine! Ich bin sehr sauer

wünsche dir viel glück und eine weniger anstrengende warteschleife...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.09 20:54 von ffunda.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021