Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Eistee wärend der stimmu?
no avatar
   jessy26
schrieb am 15.11.2009 10:07
Hallo man soll ja wärend der stimmu und generell nach der PU viel trinken,aber ich bekomm absolut kein wasser runter.kann ich eintee trinken?weiß nur nicht genau,weil ich habe irgendwo mal gelesen das eistee nicht so gut ist wegen dem schwarzen tee.habt ihr vielleicht tipps?

lg bianca

Re: Eistee wärend der stimmu?
no avatar
   frog2
schrieb am 15.11.2009 10:15
Hallo jessy26,
also Du kannst ALLES trinken. Mir hat man sogar empfohlen auch mal WEIN zu trinken und was soll ich sagen, ich bin Schwanger geworden!Elefant

Tue so, als wenn alles normal ist, dann klappt es auch. Sonst ist es so verkrampft. Achso!
Du machst das schon. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen

Halt uns auf dem Laufenden!!!!
frog2segeln

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 15.11.2009 10:29
Ich habe Eistee getrunken, den aber mit Wasser verdünnt.
Der hat sonst zu viel Zucker. Und es gibt Eistee aus anderen Teesorten, die vielleicht nicht so viel Coffein enthalten.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 10:42
Hallo

ich schaue ab TF, dass ich kein Koffein und Alkohol mehr trinke. Auch literweise Kräutertees (können in großen Massen die SH reizen) oder jetzt Weihnachtstees (wegen der Gewürze wie Zimt) trinke ich nun nicht mehr.
Vielleicht findest Du eine koffeinfreie Alternative? Mit Grüntee zum Beispiel?

LG Nozilla

Werbung
no avatar
   jessy26
schrieb am 15.11.2009 10:45
vielen dank.werde ihn dan verdünnen.in dem eistee ist auch hibiskus und habgebutte

no avatar
   Sternchen09
Status:
schrieb am 15.11.2009 12:16
Hallo Jessy,

eine koffein-freie Alternative ist übrigens auch Rooibos-Tee (auf deutsch: Rotbusch-Tee). Den gibt es in vielen verschiedenen Geschmacks-Sorten.
Die normale Kräutervariante schmeckt mir nicht, aber z.B. bei ALDI gibt es Erdbeer-Sahne (den liebe ich irgendwie) oder auch Vanille. Eine Packung mit 25 Beuteln kostet nur 89 Cent und ich nehme für 1 Kanne 2 Beutel.
Caramel ist auch gut und von Teekanne gibt es Sahne-Karamell, der ist geschmacksintensiver als der Caramel von LIDL.
Ich bin normal kein Tee-Trinker. Aber seit ich Rooibos entdeckt habe, trinke ich jeden Tag mindestens 1 Kanne a 1 Liter. Früher habe ich nämlich chronisch zu wenig getrunken.
Rooibos-Tee ist übrigens die einzige Teesorte, die ich ganz ohne Zucker trinken kann, vielleicht ist das ja auch was für Dich.

LG Sternchen09 Blume

no avatar
   jessy26
schrieb am 15.11.2009 13:27
hallo sternchen 09,

vielen dank das hört sich doch vielversprchend an.das werde ich direkt morgen mal kaufen gehen.

lg bianca

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 13:39
Also Wasser alleine bekomme ich auch fast nicht runter... ich trinke immer Fruchtdicksaft verdünnt mit Wasser.. oder ab und an eben Eistee und auch Cola! Da ist nichts dabei! Milch kannst du trinken und viel Suppe essen, das ist auch Flüssigkeit! Viel Glück

no avatar
   jessy26
schrieb am 15.11.2009 13:57
was ist eigentlich so schlimm an dem koffein?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 14:09
schlimm generell nichts.. aber man soll auch in der ss Koffein vermeiden.. das putscht.. wissen wir ja alle.. deshalb auch wenig oder kein Koffein in der WS! Wir wollen ja, dass der Krümel die optimalen Bedingungen hat um sich einzunisten! smile

no avatar
   maria1 n.e.
schrieb am 15.11.2009 14:14
goschi, was glaubst du eigentlich, was in cola enthalten ist, wenn nicht coffein? wenn du schon solche halbweisheiten von dir gibst, dann bitte vorher nachdenken!

und auch tein ist in massen zu geniessen, wenn man schon darauf achtet.

allerdings muss man in der ws noch nicht unbedingt wie ein mönch leben, denn wenn frau natürlich ss wird, isst und trinkt sie auch bis zum positiven sst (mindestens), was ihr schmeckt.

mein doc sagt, alles, was mir guttut, soll ich zu mir nehmen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 14:17
ich hab auch geschrieben AB UND AN! Wer lesen kann ist klar im Vorteil liebe Maria. Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende, weil jede Diskussion mit dir ist mir zu schade.

no avatar
   maria1 n.e.
schrieb am 15.11.2009 14:22
was ist der unterschied? entweder ich konsumiers oder ich vermeide es, egal ob ab und an oder regelmässig. warum antwortest du dann eigentlich, wenn du nicht diskutieren willst?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 14:25
du schreibst selber, dass man es ab und zu trinken kann! Was willst du eigentlich? Es geht hier auch nicht um die Schwangerschaft sondern um die WS bzw. Stimuphase!! Das eine hat jetzt mit dem Anderen nichts zu tun oder? Also vorher LESEN und dann antworten...

no avatar
   jessy26
schrieb am 15.11.2009 14:43
ich wollte nicht das es hier zu einer diskussion führt,biite nicht streiten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021