Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

TF +12 und leichte Blutung *HILFE*
no avatar
   Mercie
schrieb am 15.11.2009 10:01
Hallo zusammen

bin gerade total verwirrt und Ängstlich
Als ich auf die Toilette ging hatte ich zwar ganz wenig aber leichtes dunkles Blut dabei.
Irgendwie sieht es mit dem Útrogestan aus wie Stracciatella. ( weiß sonst nicht wie ich es erklären soll)
was soll ich machen Kiwu anrufen oder nicht histerisch werden.....

Bitte helft mir ich habe Angst das es vorbei ist ..

danke Mercie

Re: TF +12 und leichte Blutung *HILFE*
Status:
schrieb am 15.11.2009 10:26
Hay Mercie,

hmm, ich würde dir gern besser helfen und dich ganz beruhigen, kann dir aber nur sagen wie ich es halte. Ich hab seit gestern abend genau das gleiche (zumindest laut Stracciatellabeschreibung) und da war ich TF + 13. Heute morgen ist es unverändert, ich lasse mich dadurch nicht verrückt machen, trotzdem hat sich meine Hoffnung allerdings etwas abgeschwächt und ich könnt mir grad n bißchen in @#$%& beißen, weil ich doch keinen SST gemacht habe.
Also, falls du einen zur Hand hast, vieleicht ist das der Moment dafür.
Wie auch immer, du wirst die Antwort wohl nach dem Bluttest haben....wann ist der denn?
Ich drück dir alle Daumen die ich habe....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 10:46
Hallo

hast du Magnesium im Haus? Dann nimm das. Und schon dich heute etwas körperlich.
Es kann leider alles oder nichts bedeuten. Entweder sind das leichte SB zu Beginn der Schwangerschaft (dann ist obiger Rat nicht schlecht) oder die herannahende Mens. Wenn es ein Zeichen für die Mens ist, dann kannst du es sowieso nicht beeinflussen.
streichel

LG Nozilla

no avatar
   *Jane*
schrieb am 15.11.2009 21:48
Die Kiwu anrufen musst du deswegen nicht. Eine leichte Schmierblutung bedeutet noch nicht das Aus, nur wenn daraus eine stärkere Blutung wird, solltest du die Praxis informieren.

Ich kann deine Panik gut verstehen, aber du wirst leider nur abwarten können, ob es die Mens ist oder eine leichte Blutung in der Frühschwangerschaft. Beides ist möglich.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Werbung
no avatar
   Mercie
schrieb am 16.11.2009 12:35
hallo

danke für eure zusprüche und tips:O)

ich habe gerade mit der Kiwu gesprochen
die meinte ich solle mich noch nicht verrückt machen.
Ich solle ASS absetzen, den von dem kann das anscheinend kommen.

Morgen BT kann ich mehr sagen
Aber ich habe wieder a bissi Hoffnung

lg
Mercie

no avatar
   Layalinh
schrieb am 16.11.2015 13:06
Und bist du schwanger geworden?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021