Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Auslösespritze! Dringend!! Was würdet Ihr tun???
no avatar
   Carry1
schrieb am 14.11.2009 18:50
Hallo Mädelswinkewinke
Ich sollte heute um Mitternacht mir meine Auslösespritze geben denn die Insemination
wird Montag Morgen um ca 8 Uhr gemacht.
Jetzt hab ich bedenken das bis dorthin meine Eizellen schon nicht mehr so fit sind sollte ich wirklich meinen Eisprung schon in 24 Stunden haben. Denn Eizellen sind ja nur ca 8 Stunden befruchtbar oder?!
Soll ich lieber erst um 1 Uhr heute Nacht was meint Ihr??Ohnmacht

lgBlume

Re: Auslösespritze! Dringend!! Was würdet Ihr tun???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2009 18:57
Ich würde mich auf alle Fälle an das halten was die Doc´s sagen. Die sind erfahren und wissen genau, wann Du zu spritzen hast.

Viel Glück für Montag!

schrieb am 14.11.2009 19:20
Du wirst doch nicht an der Zeit etwas ändern wollen, dafür gibt es
Vertraue den Ärzten, sie wissen schon was sie tun. Ich musste für die IUI um 22.55 auslösen, das wird genau ausgerechnet. Am Montag wird noch geschaut, ob die EZ noch da ist. Nach der Spritze hast du den Eisprung ca. 36 Stunden später. Eine EZ kann bis 24 Stunden später befruchtet werden, optimal wären 12 Stunden nach ES.
Ich weiß, man macht sich verrückt, ich hatte auch Angst, zu spät zu sein und es hat alles noch gepasst.
Drück dir die Daumen am Montag

no avatar
   Carry1
schrieb am 14.11.2009 20:16
Danke euch!! knutsch
Dann mach ich was der Doc sagtIch wars nicht

Auch euch viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021