Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Blutung-Brauche Eure Meinung!
no avatar
   Riccola2002
schrieb am 14.11.2009 11:33
Hallo!
Ich hatte am 6.11, also vor 1 Woche an Zt. 14 Kryo-Transfer von 3 b-Zellern ( 4,5+7-Zeller)
Heute nacht , also 1 Woche später habe ich Blutungen mit Schleimhautfetzen und normales Mensziehen bekommen.
Heute auch immer noch, klassische menssymptome.
Aber es ist doch noch eine Woche zu früh!
Außerdem nehme ich 2 mal am Tag Duphaston , 3 mal Progynova und noch 3 aml 2 Utrogest vaginal.
Wie soll ich das interpretieren?
Bin schon ganz geknickt nach meiner Vorgeschichte.

Danke für Eure Hilfe
Riccola 2002

Re: Blutung-Brauche Eure Meinung!
no avatar
   Quinki
schrieb am 14.11.2009 16:28
Liebe Riccola,

hoffe für Dich, dass die Blutung wieder nachgelassen hat. Mir ging es vor genau 1 Woche ähnlich. Ich war bei TF + 6 und PU+11, also ein bissel "weiter" als Du, und hatte morgens auf einmal frisches Blut (vermischt mit 'ner Art Zervixschleim - sorry für die Details...) auf dem Toilettenpapier. Es war auch nicht nur ein kleiner Tropfen, und nachdem ich bislang bei allen Versuchen vor dem Test meine Blutung bekam, war ich erstmal sehr, sehr geschockt und dachte, alles sei vorbei (dachte aber auch, das ist doch alles viel zu früh). Die Blutung hörte allerdings danach auch wieder auf und so hab ich mir nicht mehr allzu sehr Sorgen gemacht.
6 Tage später, also gestern, habe ich ein lang ersehntes Positiv in den Händen gehalten, und die Blutung war vermutlich eine Einnistungsblutung.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es bei Dir ähnlich läuft, und dass die Blutung vielleicht schon wieder aufgehört hat. Mensziehen hab ich übrigens schon einige Tage und immer noch - also muß auch nichts Schlechtes heißen.

Alles, alles Liebe
quinki
Blume

Re: Blutung-Brauche Eure Meinung!
Status:
schrieb am 15.11.2009 14:59
Hallo Riccola,

ich hatte bei meiner 3. ICSI auch schon nach 1 Woche eine Blutung, bei mir war es aber leider die Mens. Also wie Du siehst, es kann alles und nichts sein. Ich wuensche Dir, dass es Dir wie Quinki ergeht

Storch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023