Morgen Mädels!
Heute gehts wieder einigermassen gut! Gestern konnte ich echt nichts mehr schreiben, weil ich fast nur gekotzt

hab.. leider... konnte null bei mir behalten! (doofe Narkose) Aber ansonsten gings mir gut! Also mir war nicht schlecht oder so.. aber kaum hatte ich was gegessen und ich hab mich im Bett aufgerichtet, kam alles raus. (sorry, für die genaue Beschreibung)...
Also zur PU selber. Das ging alles ganz schnell! Ich hatte auch den Eindruck, dass ich alles mitbekommen hab. Hab aber nichts gespürt! Hatte gestern nur minimal und heute garkeine Schmerzen! Bissl Schmierblutung.. aber das ist ja normal (die ist im Übrigen auch schon weg).
Auf dem nach Hause Weg nach der PU hab ich zwei mal gekotzt

... Goschimann wollte noch was vom Mc Donalds und irgendwie war mir dann auf einmal komisch.. er steht bei der Bestellung und ich hab dann einfach die Tür auf und raus

.. da hat er nur gelacht, der Schelm!!! Ich fands nicht so lustig... weiter vorne wo man das Essen bekommt (McDrive) musste ich leider nochmal.. und Goschimann meinte nur "na toll.. die hinter uns haben jetzt bestimmt keine Lust mehr auf McDonalds"

war mir ja egal...

ich konnte ja nichts dafür! Aber das Komische ist eben.. mir war nicht schlecht oder so.. auf einmal musste ich eben aufstossen und dann gings nicht mehr anders... naja und zu Hause gings dann leider weiter... aber es war nicht so schlimm. Das kann man alles ertragen
Naja um zum Wesentlichen zu kommen:
Es wurden 14 Eizellen punktiert! Wir haben auf meinen Wunsch
ICSI machen lassen! Hat sich als die bessere Entscheidung rausgestellt. Ich hab nämlich heute auch gleich mein Befruchtungsergebnis erfahren!!! Es sind 7 von 14 geworden! Das sind 50 % Befruchtungsrate

. Diese 7 haben sich mit
ICSI befruchten lassen und sehen lt Biologin super gut aus, sodass ich am Mittwoch höchstwahrscheinlich
Blastos bekommen werde!

Falls dann noch gute Embryos über sind, werden diese eingefroren! Das erfahr ich dann am Mittwoch. Wäre halt echt toll, wenn ich zumindest für einen Kryoversuch was hätte...
Aber egal.. es reicht schon, wenn sich dann eines der beiden die ich am Mittwoch bekomme, festbeisst! Dann ist der Rest auch vergessen...
Die Daten vom
Spermiogramm vom Goschimann schreib ich hier jetzt lieber nicht auf... ich sag nur soviel.. es war das BESTE was er je hatte!!! Aber meine EZ sind anscheinend nicht die Besten... weshalb wir ja dann auch
ICSI haben machen lassen... ich glaub per
IVF wäre da nur ganz wenig dabei rausgekommen.. wenn überhaupt.. ich hab halt auf mein Gefühl gehört und das war gut so! Gott sei Dank!!!
So.. das wars erst mal.. ich freu mich jetzt auf Mittwoch und meine zwei Zwerge!