Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Freitag der 13te.. und aus 14 mach 7! smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2009 10:51
Morgen Mädels!

Heute gehts wieder einigermassen gut! Gestern konnte ich echt nichts mehr schreiben, weil ich fast nur gekotzt hab.. leider... konnte null bei mir behalten! (doofe Narkose) Aber ansonsten gings mir gut! Also mir war nicht schlecht oder so.. aber kaum hatte ich was gegessen und ich hab mich im Bett aufgerichtet, kam alles raus. (sorry, für die genaue Beschreibung)...

Also zur PU selber. Das ging alles ganz schnell! Ich hatte auch den Eindruck, dass ich alles mitbekommen hab. Hab aber nichts gespürt! Hatte gestern nur minimal und heute garkeine Schmerzen! Bissl Schmierblutung.. aber das ist ja normal (die ist im Übrigen auch schon weg).

Auf dem nach Hause Weg nach der PU hab ich zwei mal gekotzt grins... Goschimann wollte noch was vom Mc Donalds und irgendwie war mir dann auf einmal komisch.. er steht bei der Bestellung und ich hab dann einfach die Tür auf und raus .. da hat er nur gelacht, der Schelm!!! Ich fands nicht so lustig... weiter vorne wo man das Essen bekommt (McDrive) musste ich leider nochmal.. und Goschimann meinte nur "na toll.. die hinter uns haben jetzt bestimmt keine Lust mehr auf McDonalds" LOL war mir ja egal... grins ich konnte ja nichts dafür! Aber das Komische ist eben.. mir war nicht schlecht oder so.. auf einmal musste ich eben aufstossen und dann gings nicht mehr anders... naja und zu Hause gings dann leider weiter... aber es war nicht so schlimm. Das kann man alles ertragen smile

Naja um zum Wesentlichen zu kommen:
Es wurden 14 Eizellen punktiert! Wir haben auf meinen Wunsch ICSI machen lassen! Hat sich als die bessere Entscheidung rausgestellt. Ich hab nämlich heute auch gleich mein Befruchtungsergebnis erfahren!!! Es sind 7 von 14 geworden! Das sind 50 % Befruchtungsrate Ich freu mich. Diese 7 haben sich mit ICSI befruchten lassen und sehen lt Biologin super gut aus, sodass ich am Mittwoch höchstwahrscheinlich Blastos bekommen werde! Elefant Falls dann noch gute Embryos über sind, werden diese eingefroren! Das erfahr ich dann am Mittwoch. Wäre halt echt toll, wenn ich zumindest für einen Kryoversuch was hätte... beten
Aber egal.. es reicht schon, wenn sich dann eines der beiden die ich am Mittwoch bekomme, festbeisst! Dann ist der Rest auch vergessen...

Die Daten vom Spermiogramm vom Goschimann schreib ich hier jetzt lieber nicht auf... ich sag nur soviel.. es war das BESTE was er je hatte!!! Aber meine EZ sind anscheinend nicht die Besten... weshalb wir ja dann auch ICSI haben machen lassen... ich glaub per IVF wäre da nur ganz wenig dabei rausgekommen.. wenn überhaupt.. ich hab halt auf mein Gefühl gehört und das war gut so! Gott sei Dank!!!

So.. das wars erst mal.. ich freu mich jetzt auf Mittwoch und meine zwei Zwerge! Zunge rausstrecken


  Re: Freitag der 13te.. und aus 14 mach 7! smile
no avatar
   storo1
Status:
schrieb am 14.11.2009 10:54
Super, dass alles gut gelaufen ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Mittwoch. GLG


  Re: Freitag der 13te.. und aus 14 mach 7! smile
avatar    Sabine2010
schrieb am 14.11.2009 11:02
Super smile

Naja das mit dem Kot... ist zum üben gewesen smile
Drück dir die Daumen!!!!!!!!


  Re: Freitag der 13te.. und aus 14 mach 7! smile
avatar    melli73
Status:
schrieb am 14.11.2009 11:08
Die Befruchtungsrate ist doch supi und wenn das Spermiogram auch so gut war, dann steht ja nix mehr im weg zwinker
Drücke Dir die für einen guten TF und eisbärchen
LG Melli


  Werbung
  Re: Freitag der 13te.. und aus 14 mach 7! smile
no avatar
   Kirsche73
schrieb am 14.11.2009 11:09
Hey, ein super Ergebnis!!!!! Und bestimmt ein gutes Zeichen, daß du das mit der Kotzerei schon mal üben durftest zwinker
für den Transfer und die Zeit danach!

Kirsche73


  Re: Freitag der 13te.. und aus 14 mach 7! smile
avatar    tillymaus
schrieb am 14.11.2009 11:12
Ich teile mal auf:

1. Freue ich mich, dass du so gut alles überstanden hast, bis auf
2. dass du öfters k... musstest und bin der Meinung wie Sabine,
das ist zum üben da zwinker
3. ist die Zahl 7 sehr gute eine super Ausbeute, vielleicht reicht es
für ein paar Eisbärchen, das werden wir ja sehen.
4. Wünsche ich dir ein schönes Wochenende, erhole dich gut, damit
du Montag richtig fit bist und ich drücke dir
5. dafür ganz fest die Daumen


  Re: Freitag der 13te.. und aus 14 mach 7! smile
no avatar
   maolau
Status:
schrieb am 14.11.2009 11:22
Na dann hast Du das erst ja gut überstanden.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Glück!
Liebe GrüßePartyband


  Re: Freitag der 13te.. und aus 14 mach 7! smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2009 11:29
Das klingt nach einen wunderbaren (üblen Beigeschmack) Ergebnis.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen Goschi das du wunderschöne Blastos hast.




  Re: Freitag der 13te.. und aus 14 mach 7! smile
avatar    Regentropfen83
schrieb am 14.11.2009 11:52
Alles Gute für den TF nächste Woche...
...jetzt weißt schon wie sich so eine Schwangerschaft anfühlt, ständig (stell ich mir vor)!!!

Drück dir fest die Daumen!


  Re: Freitag der 13te.. und aus 14 mach 7! smile
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 14.11.2009 11:53
Das hört sich doch super an!!! Drücke Dir die daumen, dass sie sich gut entwickeln!! Viel Glück für den Transfer!!

LG Mella


  Re: Freitag der 13te.. und aus 14 mach 7! smile
avatar    chilka
Status:
schrieb am 14.11.2009 11:54
wow super goschi Kuss
das hört sich klasse an...
und wir haben dieselbe eizellenzahl gehabt - ob das glück bringt? zwinker
ich hoffe!!
viel glück für deine blastos!!


  Re: Freitag der 13te.. und aus 14 mach 7! smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2009 11:56
@all danke euch! Bussi

@chilka Ja! Wir haben gleich viele EZ rausgenommen bekommen! Liebe ich wünsch dir sehr, dass du diesmal zwei zurück bekommst!!!


  Re: Freitag der 13te.. und aus 14 mach 7! smile
no avatar
   susi1313
schrieb am 14.11.2009 12:24
Ach, ihr wart das bei McDrive!!!! Sind umgedreht und zu Burger King gefahren... ROFL

Mensch Goschi, das sind ja super Ergebnisse! Das wird diesmal gut ausgehen, ganz bestimmt.

Alles Liebe und Gute für Mittwoch.

LG, Susi


  Re: Freitag der 13te.. und aus 14 mach 7! smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2009 12:28
@susi

Zitat

Ach, ihr wart das bei McDrive!!!! Sind umgedreht und zu Burger King gefahren...

Ja sorry... ROFL


  Re: Freitag der 13te.. und aus 14 mach 7! smile
no avatar
   basi1
schrieb am 14.11.2009 13:23
Hallo Goschi,

freut mich sehr für Euch!
Falls Du jemals wieder eine Vollnarkose kriegen solltest, bitte unbedingt sagen, dass Du erbrechen musstest! Ich bekomme immer ein anderes Mittel dazu und muss nicht mehr spucken!

Die Befruchtungsrate finde ich super und drücke den Krümeln alle Daumen, dass sie sich prächtig entwickeln.

Wenn Du in Deutschland in Behandlung bist, darfst Du keine Blastos einfrieren, gel! Unser dummes Gesetz sagt: Kryo nur im Vorkernstadium!

Mach Dir einpaar schöne Tage und komm dann zu uns in der WS!

LG
Basi1




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021