Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hat jemand was von Chilka gehört?
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 14.11.2009 09:48
Ich suche schon seit 2 Tagen verzweifelt einen Bericht über die Befruchtungsrate bei Chilka und ihrem Schatz. Hat eine von euch was gehört und weiß, wann TF sein wird?
Danke für die Hilfe.


  Re: Hat jemand was von Chilka gehört?
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 14.11.2009 10:16
Hallo Welli

4 von 10 haben sich befruchten lassen, 2 sehen nicht so toll aus, mit den restlichen 2 gehen sie auf Blastos.
Am Montag bekommt sie ihre Krümel wieder

Sie ist im Moment unterwegs und sie kommt mit dem Laptop nicht ins WWW


  Re: Hat jemand was von Chilka gehört?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2009 10:18
aha! danke für die Info! Ich hab mich auch schon verzweifelt gefragt wo sie ist! hmpf... wieder keine Kryos bei ihr traurig.. naja.. aber ich denke sie ist diesmal zufrieden, wenn sie 2 zurück bekommt! Ich wünsch ihr ganz viel Glück


  Re: Hat jemand was von Chilka gehört?
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 14.11.2009 10:24
Danke Bunny knuddel. Das macht einen ja verrückt, wenn man so gar nichts weiß. 2 Blastos wären ja schon super ist ja leider mit TESE-Material nicht so einfach mit der Befruchtung.


  Werbung
  Re: Hat jemand was von Chilka gehört?
avatar    tillymaus
schrieb am 14.11.2009 10:58
Vielen Dank für die Info, schön zu wissen, dass bei ihr alles okay ist.
Dann lasse ich hier für sie ganz fest gedrückte
zurück. Und viel Glück für den TF.


  Re: Hat jemand was von Chilka gehört?
avatar    chilka
Status:
schrieb am 14.11.2009 12:06
och gott welli... Kuss lieb das du an mich denkst...
und danke @erdknubbel fürs erzählen Kuss

ja genau... 14 excellente eizellen trafen auf TESEspermien und diesmal liesen sich immerhin 4 befruchten... leider haben 2 nur einen zellkern und wurden direkt verworfen, die anderen beiden werden hoffentlich bis montag schöne blastos!
ich finde es ist irgendwie ganz schön krass, weil immerhin sinds nur 2 und ich dachte blastos machen nur sinn bei vielen eizellen...
aber okay, mein doc meinte er würde das jetzt mal "probieren" und ich vertrau ihm ja... schaun wir mal.
ich bete jede freie minute das die beiden überleben, weil ich dann für uns mal ne reale chance sehe!!
klar ists schade das wir nix einfrieren konnten, aber wie gesagt ich bin so endlos froh das die befruchtungsrate schon mal besser ist als das letzte mal... und ich mein was will ich mit kryos wo ich doch jetzt eh schwanger werde grins beten
montag also TF...
mir gehts so lala, also ich merks schon noch ziemlich im UL - jetzt kommen fiese blähungen dazu, wahrscheinlich utrogest...
war jetzt auch die letzten tage immer infussion abholen, aber mein bauch ist schon wesentlich weniger hart... wird alles!!


  Re: Hat jemand was von Chilka gehört?
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 14.11.2009 21:27
  Re: Hat jemand was von Chilka gehört?
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 14.11.2009 22:21
Ok, ich hab untertrieben, es waren 14 und nicht 10 grins


  Re: Hat jemand was von Chilka gehört?
avatar    chilka
Status:
schrieb am 15.11.2009 09:10
Kuss ist ja nicht so schlimm, die fakten ham ja sonst gepasst zwinker
(ich drück feste die daumen für übermorgen!!!!)


  Re: Hat jemand was von Chilka gehört?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2009 09:45
@chilka Hast du auch leichte SBs?? Jetzt nach der PU? Ich hab leichte SBs und ich hoffe, dass die heute aufhören.. ist das normal? Ich denk schon oder? Da schreibt nie wer was darüber...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021