Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

  Hilfe! Was sind das nun wieder für Schmerzensehr treurig
no avatar
   sarahbauer
schrieb am 13.11.2009 20:45
Hallo,

kann mir jemand helfen?? Ich hatte heute GV mit meinem Mann, und danach tat mir auf einmal alles weh! Vergleichbar mit Stichen, wie Messerstiche. Im unteren Bereich angefangen Schamgegend, an den Eierstöcken, bis hinauf zur Bauchnabelgegend. Was sind das für Schmerzen????? Das ganze dauerte ungefähr 30 Minuten, jetzt hat es sich zumindestens beruhigt, also das ganz Unerträglichste. Jetzt schmerzt es nur noch, wenn ich auf den Bauch drücke.

Hat jemand das selbe? Und weshalb nach dem Sex???

Achja, ich hatte das selbe schon paarmal in den letztem Jahr. Da war es aber so, das sich in 8 Tagen meine Mens andeutete.

Sind das nun Vordeuten auf die Mens?
Aber warum so früh, seht mal selber mein Zyklusblatt..

Danke

[www.wunschkinder.net]


  Re: Hilfe! Was sind das nun wieder für Schmerzensehr treurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 21:15
Sind die Schmerzen wie Nadelstiche (Stricknadeln) und eher Krampfartig ?

Dann können es Scheidenkrämpfe gewesen sein, tun höllisch weh geschieht meist völlig unvorbereitet und gehen so schnell wie sie gekommen sind. Danach ist man meist Schmerz empfindlicher und hat Angst das es wieder anfängt.


Tja nicht schön aber ich kenne kein Mittel dagegen, außer Tapfer sein. Sex könnte ein möglicher Auslöser sein, muss aber nicht.

Es ist auch nichts kaputt. Sie sind nur mehr als Unangenehm.


  Re: Hilfe! Was sind das nun wieder für Schmerzensehr treurig
no avatar
   Rabenmutti
schrieb am 13.11.2009 22:21
Hallo

Ich hatte das auch mal und bin erst dann zum Doc gegangen, als ich es nicht mehr ausgehalten habe. Es war ein Polyp, der operativ entfernt werden mußte.
Mach Dir besser einen Termin bei Deinem FA zur sicheren Abklärung.

Liebe Grüße
Rabenmutti


  Re: Hilfe! Was sind das nun wieder für Schmerzensehr treurig
no avatar
   sarahbauer
schrieb am 13.11.2009 22:50
ich hatte mal im februar eine BS, und da hätte, wenn dann, auch was festgestellt werden können in der richtung....


ja die schmerzen sind die stiche, die gehen überall hindurch vom schambereich, bis nach ganz oben, immer intervall... mit kl pausen dazwischen. jetzt tuts halt nur noch weh, wenn man auf dne bauch drückt..

oder vorankündiung der mens schon viele tage vorher????


  Werbung
  Re: Hilfe! Was sind das nun wieder für Schmerzensehr treurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2009 08:29
Also im Zweifelsfall zum Arzt.

Ich hatte halt schon das Vergnügen und weiß das es echt nur wehtun und deine Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge. Das sind eher keine Vorankündigung der Mens.

Als ich die Schmerzen zum ersten Mal hatte, war ich wie vom Hocker gerissen ich hab mich kaum noch getraut mich zu bewegen. Weil ich Angst hatte das sie wieder kommen.

Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, du solltest dich schonen und wenn es nicht besser wird solltest du dich vielleicht doch mal beim Arzt melden.


  Re: Hilfe! Was sind das nun wieder für Schmerzensehr treurig
no avatar
   sarahbauer
schrieb am 14.11.2009 09:20
ophelia, vielleicht hat es wirklich damit zu tun.... abe rkomischerweise, passierte sowas nur Nach dem sex. Häte gedacht das sind Mens Andeutungen, weil sich ja in dieser Zeit der Mumu nach unten verschiebt, und es bei berührung dan zu solchen Schmerzen kommt. Naja, habe auch gemerkt, ein paar mal wo ich das so hatte, war es auch im Zusammenhang mit Sexpraktiken... Also, ich meine schon, das es auch vielleicht mit den Stellungen ansich was zu tun hat..

Naja zum Glück habe ich das nicht immer, nur ein paarmal im Jahr.. Aber dachte halt es wären wieder einmal Mens Andeutungen , und das schon sooooooverfrüht.


Danke euch allen nochmal, bin nun etwas beruhigter als vorher....


  Re: Hilfe! Was sind das nun wieder für Schmerzensehr treurig
no avatar
   kunelaki
schrieb am 14.11.2009 10:28
Hallo, ich häng mich auch noch mal mit rein.....

Wurdest Du schonmal auf Endometriose untersucht? Nicht, dass es das unbedingt sein muss, aber Schmerzen während oder nach dem GV sind laut Aussage meiner bisherigen Ärzte oft eine Begleiterscheinung. Gut ok, es kann alles mögliche sein, man muss das halt genau abklären. Sorry, wenn ich Dir jetzt Angst gemacht habe oder so, war auch nur ne Idee von mir.

Liebe Grüße Greeky




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023