Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  6 aus 15
no avatar
   pandita
schrieb am 13.11.2009 12:44
hallo, ich bin fix und fertig weil sich nur so wenige eizellen befruchten liessen. T soll am 17. sein, also erst am dienstag.
Was heisst das alles???


  Re: 6 aus 15
no avatar
   Blueeyes30
schrieb am 13.11.2009 12:54
Hallo Pandita,

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für Dienstag!!!!!!!!!

Alles gut für euer Sommerprojekt!

blueeyes


  Re: 6 aus 15
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 12:59
Sorry das ich jetzt mal schimpfen muss, aber du hast 6 Eizellen die sich geteilt haben..........

WAS willst du mehr? Hier gibt es dutzende Frauen die nur 1 oder 2 Eizellen haben und in den Transfer gehen.

Oder aber keine Einzige teilt sich.

Ich finde 6 sind super und kein Grund geknickt zu sein.

Ich drücke dir die Daumen das es klappt.


  Re: 6 aus 15
no avatar
   basi1
schrieb am 13.11.2009 13:07
Hallo pandita,

entspann Dich erst einmal! Dann fährst Du am Di. in die KiWu und holst Deine Blastos!

Was soll ich sagen? Hatte nur 3! Wir müssen einfach dem Schicksal dafür danken!

LG
basi1


  Werbung
  Re: 6 aus 15
no avatar
   crissy0815
schrieb am 13.11.2009 13:12
Liebe Pandita,
ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass sich nicht so viele haben befruchten lassen, wie du dir vielleicht gewünscht und erhofft hast. Wenn man mit einem anderen Ergebnis rechnet, ist das erstmal enttäuschend. Gleichzeitig denke aber auch ich, dass 6 doch wirklich ganz gut sind. Vielleicht hast du ja Glück und es können sogar welche eingefroren werden. Und wenn nicht, werden unter den 6 besimmt zwei super schöne, fitte Embryos dabei sein.
Also Kopf hoch und froh sein, dass bis hierher alles schon mal so gut geklappt hat.
Auf deine Fragen kann ich leider nicht antworten, da ich nicht genau weiß, was du damit meinst. Vielleicht fragst du noch mal genauer?

Crissy


  Re: 6 aus 15
no avatar
   maria1 n.e.
schrieb am 13.11.2009 13:24
du hast absolut keinen grund, enttäuscht zu sein! mädel, du hast 6!!!! befruchtete ez, was soll also dieses doppelposting? wie eine andere userin schon schrieb, manche haben gar keinen transfer. also das versteh ich wirklich nicht! warum also bist du fix und fertig?


  Re: 6 aus 15
no avatar
   MichaW
schrieb am 13.11.2009 13:36
Hallo Pandita,
Kopf hoch und viel Glück für Dienstag!
6 EZ klingt doch ganz super!!!
Mir wurde erst vorgestern gesagt, dass bei einer Frau von 40 jahren üblicherweise mindestens jede 2. EZ für den Mülleimer ist (also qualitativ unbrauchbar) und um sich befruchten zu lassen bracuht es ja auch noch den männlichen Teil, der gesund sein muss, was man (bzw. der Biologe) ja auch nicht immer 100% durch´s anschauen vorhersagen kann.
Ich hatte bei meiner ersten ICSI 2 von 11 EZ befruchtet und war auch enttäuscht - eine von den beiden geht mittlerweile in den Kindergarten!

dass sich mindestens eine von den 6 gut weiterentwickelt und auch festbeißt!

LG
Micha


  Re: 6 aus 15
no avatar
   Sommersprosse
schrieb am 13.11.2009 13:54
Ich wünsch dir Glück für Dienstag, Kopf hoch das wird schon....Hatte auch nur 4 von 12, aber gestern sind 2 wunderschöne Embryonen bei mir eingezogen und ich bin glücklich, das wir jetzt eine reelle Chance bekommen....Also: Alles wird gut!!!!
Das ist super

sommersprosse


  Re: 6 aus 15
avatar    ~Annika~
schrieb am 13.11.2009 14:30
Versuch Dich wirklich nicht so verrückt zu machen liebe Pandita streichel
6 ist wirklich eine gute Zahl Ja und es KÖNNTE(!) sogar sein, dass sie alle weiterlaufen lassen?!
Dann bleibt vielleicht keine Kryo mehr, aber Du hast reele gute Chancen für super Blastos würde ich sagen..
Wenn Du wirklich ganz unsicher bist, ruf an un bitte nochmal um ein kurzes Gespräch -
vielleicht können die Dich ja ein bisschen beruhigen?!?!

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt,
alles Liebe,
Annika


  Re: 6 aus 15
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 13.11.2009 14:59
Wir hatten 5 von 13, also auch so ähnlich. Bei uns lag es wohl an Spermien, aber deswegen machen wir auch ICSI.
Kopf hoch, du hast jetzt auch noch Kryos und das ist sehr gut


  Re: 6 aus 15
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 15:57
Kann Dich ein bisschen verstehen. Man freut sich über diese tolle Zahl 15 und denkt, man bekommt dementsprechend auch viele befruchtete. Man ist im ersten Moment etwas enttäuscht, da man sich mehr erhofft hat, aber wenn Du etwas Zeit vergehen lässt, wirst Du sicher glücklich sein, das Du immerhin 6 befruchtete Eizellen hast, was ein tolles Ergebnis ist.
Sei nicht traurig und freue Dich sogar noch Eisbärchen übrig zu haben. Drücke Dir für den transfer die daumen


  Re: 6 aus 15
no avatar
   pandita
schrieb am 13.11.2009 16:09
ich danke wirklich allen fuer das verstaendnis, ist "erst" meine 2. IVF und hatte mir eben eine aehnliche rate wie beim ersten mal erwartet...
Danke an alle die mir mut machen.Es ist euch gelungen. DANKE

@maria1 ne: wenn du dich durch mein "doppelposting" und meine sorgen provozierst fuehlst, solltest du vielleicht besser einfach nicht antworten.Hier duerfen doch wohl alle mit Kinderwunsch posten, egal wie gross oder kelin das problem in deinen augen zu sein scheint. Das ist kein Wettbewerb hier.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021