Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zurück vom 3. Folli-TV!
no avatar
   EmiliaLouis
schrieb am 13.11.2009 10:02
Hallo ihr lieben,
komme gerade vom 3. Ultraschall. Hier mein Ergebnis: 1 Folli rechts 20mm, 4 Follis links 18mm, 16mm, 13mm und 9mm. Leider alle sehr unterschiedlich groß.
Gebärmutterschleimhaut ist bei 9mm.

Dienstag oder Mittwoch ist Punktion. Die Ärztin hofft, dass sie alle punktieren kann. Wahrscheinlich gibts nichts zum Einfrieren, aber solange sich 2 befruchten lassen, bin ich zufrieden.

Was haltet ihr von dem Ergebnis? Liebe Grüße, Emilia

Re: Zurück vom 3. Folli-TV!
schrieb am 13.11.2009 10:11
Also ich find das super. GMSH ist schön aufgebaut; die Follis haben auch eine optimale Größe ... klingt gut smile
Ich denk auf alle Fälle an Dich und wünsche Dir alles Liebe. Hab einen schönen Tag. Ist schön, wenn man so
etwas erfährt. Blume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 10:45
Immer schön positiv denken, hört sich doch ganz gut an!!!! smile

Du brauchst eh nur "die richtige" Eizelle.... und die ist vielleicht dabei!

Meine Daumen sind gedrückt

LG Snassi79

no avatar
   MichaW
schrieb am 13.11.2009 11:10
Klingt doch gar nicht so schlecht - Qualität geht vor Quantität (leider ist es bei mir mal wieder umgekehrt...)

Wünsche Alles Gute und viel Glück!
Wir sind fast gleichauf: ich habe Montag PU...

Micha

Werbung
no avatar
   basi1
schrieb am 13.11.2009 13:26
Liebe Emilia,

wir setzen auf Klasse statt Masse! zwinker) Dein Befund hört sich prima an! Also mit 3 EZ würde ich an Deiner Stelle rechnen.

Wenn jetzt keine Kryos dabei sind, finde ich nicht schlimm! Wer weiß, ob die Kryos aufwachen, wenn man sie braucht?

Auf jeden Fall wissen die Docs jetzt, dass man bei Dir schon am Anfang ein bisschen stärker stimmulieren muss.

Bin auf die PU sehr gespannt!

LG
basi

P. S. Darf ich Dich adoptieren? zwinker))

no avatar
   maolau
Status:
schrieb am 13.11.2009 14:53
Drück ganz sehr.
Leider sieht es bei mir noch nicht so gut aus aber ich hoffe weiter auf die PU am Donnerstag!
Liebe Grüße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 15:34
Tolle Einstellung!

Drücke Dir ganz feste die daumen

schrieb am 13.11.2009 15:56
Ich sehe das auch so, tolle Einstellung, muss ja nur das richtige dabei sein Das ist super
Bin gespannt, wie viele es bei der PU sind.
und ich drück dir ganz fest für eurer Projekt die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021