Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  nix Freitag der 13. smile morgen, der 14. PU - Kampfkrümel
avatar    Samiha
schrieb am 13.11.2009 08:18
PC Hallo ihr Lieben.

Ich wollt gern mal den "aktuellen Status" mitteilen. Ich bzw. wir waren ja am Mittwoch wieder beim US und siehe da - ... lt. Prof. riet er uns leider zu einem "Abbruch" der Behandlung. Von 6 Follis ist jetzt nur noch einer da. Ein zweiter evtl., aber der umkapselt irgendwie den einen. Beide sind wohl groß (mittlerweile 22 mm), aber auch das können sie nicht wirklich feststellen. Es gibt noch einen auf der linken Seite, der ist ca. 10 - 11 mm. Sie hoffen, dass der noch kommt (Stand: Mittwoch). Auf alle Fälle GMSH ist über 7 und bis gestern Nachmittag habe ich noch einmal Menogon gespritzt und abends die Auslösespritze. Heute ist drogenfreier Tag smile Jedenfalls war es unsere Entscheidung die PU doch durchführen zu lassen; aber ich sage euch: ich habe ne schweine Angst!!!

Das ich so negativ auf die Medikamente reagiert habe ... traurig Merde, Merde!!!

Der rechte Eierstock hat alle Follis zurückgezogen bzw. ist einfach unschwer zu erkennen. Trotz Professoren-Augen smile Aber mir tut "alles" weh smile - so lange haben die TV geschaut und gesucht und gesucht ... traurig

Die Werte sind aber sogar besser als beim 1. Versuch und ich hatte gestern die Schwester gefragt (ich musste zum Narkosearzt) wie die Werte jetzt sind, seit Mittwoch. Sie meinte über 1000 (Östrogen). Hab in meiner Akte während des Narkosearzt-Gespräches mal geschaut, wie es bei dem 1. Versuch stand und da war es noch unter 1000. Wat weiss ich ob das gut oder sehr gut oder nicht gut ist ... auf alle Fälle denke ich, dass sich da noch was rührt. Denn beim 1. Versuch waren 2 Eierchen zu sehen und die Follikel sahen damals aus wie Zyste oder doch keine Zyste und ... da wollten sie auch abbrechen.

Ihr sagt ja - es kommt nicht wirklich auf die Anzahl an, sondern wohl auf die Qualität. Aber von 6 Follis nur noch wohl einen zu haben und da ist noch ... oh man - ich könnt heulen.

Naja - morgen wissen wir mehr und dann ... aber dieser Schritt zur nächsten Stufe ist verdammt schwer.
Der Prof. sagt - ... Chance unter 10 % und wir sagen dennoch ... wir versuchen es. So viele Gedanken - ... so viele Gefühle ... große große Merde!

Ich wünsche allen anderen, die heute PU, TF oder BT haben ... oder oder ... das alles positiv verläuft!!!

So - dat war aber jetzt doch lang geworden smile Sorry und habt einen schönen Tag Blume


  Re: nix Freitag der 13. smile morgen, der 14. PU - Kampfkrümel
no avatar
   crissy0815
schrieb am 13.11.2009 08:40
Liebe Samiha,
das hört sich wirklich alles nach ganz schön viel M.... an.
Ich drücke dir auf jeden Fall gaaaaanz, gaaanz, gaaaanz Fest die Daumen.

Crissy


  Re: nix Freitag der 13. smile morgen, der 14. PU - Kampfkrümel
avatar    Samiha
schrieb am 13.11.2009 08:44
  Re: nix Freitag der 13. smile morgen, der 14. PU - Kampfkrümel
no avatar
   annikatika
Status:
schrieb am 13.11.2009 09:14
meine liebe samiha, bin jetzt EXTRA online gegangen (du weiß, ich habe heute frei), um zu sehen, ob du endlich vom mittwoch-TV berichtet hast und um dir viel viel glück für die heutige PU zu wünschen.

ich finde das außerordentlich lobenswert, dass du dich nicht abschrecken lässt und nicht abbrichst. vielleicht ist das eine ja das richtige ei und wer weiß, vielleicht punktieren die doch mehr! man kann ja auch nicht immer alle sehen.

und so lange ne chance besteht, solange gibts hoffnung!

ich denke ganz feste an dich, den ganzen lieben langen tag! viel viel viel und noch mehr glück und für dich! liebe grüße, a


  Werbung
  Re: nix Freitag der 13. smile morgen, der 14. PU - Kampfkrümel
no avatar
   annikatika
Status:
schrieb am 13.11.2009 09:16
ups, jetzt hab ichs erst gerafft, du hast erst morgen PU, na dann denk ich morgen halt auch noch an dich smile

bussi, a


  Re: nix Freitag der 13. smile morgen, der 14. PU - Kampfkrümel
avatar    Chinagirl
Status:
schrieb am 13.11.2009 09:20
  Re: nix Freitag der 13. smile morgen, der 14. PU - Kampfkrümel
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 10:14
Das tut mir sehr leid für Dich. streichel

ich finde es gut, das ihr trotzdem den Versuch nicht abbrechen wollt. Kämpfe weiter für Dein Glück. Denke fest an Dich.


  Re: nix Freitag der 13. smile morgen, der 14. PU - Kampfkrümel
avatar    Samiha
schrieb am 13.11.2009 10:16
sag ich mir auch smile bin gespannt was die da morgen allet bei mir sehen. sagt mal - wie verläuft eure pu. also - vollnarkose oder ... ich bin leider ein schisser, dass - ich hab schon zu viele unterleibs-op's gehabt - ... nun bin ich leider nicht mehr so tapfer (weiss gar nicht, ob man das überhaupt so sehen kann, da diese ganzen treppschen mit schmerz verbunden sind). jedenfalls hab ich heute von annikatika erfahren, wie ihr "betäubung" ist und irgendwie mag ich die PU so absagen (was ja jetzt nicht mehr geht) und ihre methode erfragen. aber nun ist ja alles in trockenen tüchern - alles organisiert ... oder meint ihr, ich sollte denen morgen früh sagen - nö ... keine pu mit vollnarkose, sondern ... die ärzte hauen mir den kopf ab smile

lg und euch allen einen schönen tag


  Re: nix Freitag der 13. smile morgen, der 14. PU - Kampfkrümel
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 13.11.2009 10:22
Samiha,

ich drück Dir die Daumen, dass genau DER Krümel dabei ist.
Und das alles gut geht.




  Re: nix Freitag der 13. smile morgen, der 14. PU - Kampfkrümel
avatar    Samiha
schrieb am 13.11.2009 10:28
Danke, liebe Erdknubbel. Dir auch, gel und eine entspannte WS smile


  Re: nix Freitag der 13. smile morgen, der 14. PU - Kampfkrümel
avatar    *g*m
Status:
schrieb am 13.11.2009 10:37
Liebe Samiha!

Ein schönes, was sich festbeißt reicht wirklich:

Alles alles Gute



Schreibst du uns das Ergebnis hier rein, damit ichs nicht verpasse?

Bussimgms, die die Daumen festhältzwinker


  Re: nix Freitag der 13. smile morgen, der 14. PU - Kampfkrümel
avatar    Babe81
Status:
schrieb am 13.11.2009 10:40
  Re: nix Freitag der 13. smile morgen, der 14. PU - Kampfkrümel
no avatar
   annikatika
Status:
schrieb am 13.11.2009 10:40
süße, du ziehst das jetzt durch. kannst ja morgen mal fragen, ob die das auch ohne vollnarkose aber mit der schmerzausschaltenden infussion machen. weiß leider nicht, wie das mittel heißt. aber mach dich jetzt nicht verrückt, vertrau deinen ärzten und geh shoppen smile

also nochmal, viel glück! bussi, a


  Re: nix Freitag der 13. smile morgen, der 14. PU - Kampfkrümel
avatar    Samiha
schrieb am 13.11.2009 10:51
jepp. muss heute noch zu segmüller und dann noch a bissel was für's weekend einkaufen.
werd hier gleich die biege machen und mich dann seelisch verwöhnen. morgen wissen wir
mehr. lg und merci für deine/eure worte. tun gut!


  Re: nix Freitag der 13. smile morgen, der 14. PU - Kampfkrümel
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 13.11.2009 10:56
Duuuu Samiha,

seid wann sind WS entspannend?????
crazy




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021