HI,
mein FSH lag am 12.ZT bei 9,3 - laut des Diagramms, was dabei war, kann der Wert rund um den
Eisprung aber auch bis auf 25 hochschnellen, wenn ich die Normkurve richtig interpretiere. Und bei mir (Alter 32) hieß es: Hormone alle ok.
Daher wäre es wichtig zu schauen, an welchen ZT das Blut genommen wurde. Der LH sieht gut aus, aber
Prolaktin scheint mir etwas zu hoch.
Aber wie pandita schon geschrieben hat, zeig die Werte einem Spezialisten - wir können hier nur rumdeuteln und das hilft dir sicher nicht und bringt viell. noch mehr Verunsicherung.
Wenn du meine Signatur anschaust, wirst du sehen, dass ich auch schon 3 FG hatte - in deinem Fall würde ich keine
IVF angehen ohne die Gerinnungsdiagnostik zu machen, weil

scheinst du ja zu werden, nur nicht zu bleiben, so wie ich leider auch.
Lass SD, Gerinnung usw., falls nicht schon geschehen, vorher checken - ich denke mit 2 FG in der Vorgeschichte dürfte genügend Indikation dafür gegeben sein. Außerdem kannst du in deinem Alter nicht mehr so planlos rumprobieren ob es vielleicht klappt.
Was, wenn die
IVF klappt und du aber wieder ein FG hast? Das wäre doch best. schlimmer als noch die Untersuchungen abzuwarten. Frag deinen
IVF-Arzt, was er dazu meint, ob er es so probieren würde?
Drück dir aber dolle die Daumen, dass alles gut wird
LG Tonihase