Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was soll das???
no avatar
   brabra
schrieb am 12.11.2009 20:08
Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich mich gestern so gefreut, dass wir 7 Eierchen punktieren konnten und heute kommt der ernüchternde Anruf aus dem Labor. Nur eine ist befruchtet worden. Warum?? Weil die nicht in der Lage waren uns Bescheid zu geben, dass das aufgetaute Sperma meines Gatten doch nicht so gut ist, wie der Uro zu uns sagte. Es liegen ja auch nur noch 5 Kuvetten bei ihm auf Eis zusätzlich zu denen, die in der Kiwu waren. Da hätte man noch nachordern können. Außerdem wäre noch die Möglichkeit gewesen, dass er vor Ort nochmal aktiv wird. Beim letzten Mal waren dann zumindest noch so viele dabei, dass man alle befruchten konnte. Oh, ich bin soooooooo sauerIch bin sehr sauer. Dabei wußten die in der Kiwu, dass es unser letzter Versuch ist und wir alles machen würden. Man meinte zu uns, dass wir hätten sagen müssen, dass wir es auch noch mal so (live) mit einem frischen SG probieren wollen. Warum hätten wir es sagen sollen, wenn der letzte Stand der Info war, dass die eingefrorenen okay und genügend da sind.
Boah, ich frag mich manchmal, wofür die ihr Geld bekommen, wenn sie doch nicht mit einem reden und man selbst sagen muss, was gemacht werden soll.
Jetzt wird morgen der Einzelkämpfer eingesetzt. Ich habe wenig Hoffnung und würde am liebsten schon jetzt die aufgehobenen Sachen meiner Großen verkaufen. Ich hab keine Lust mehr umgeben von lauter Leuten, die das Geld haben wollen, aber nicht mit einem zusammenarbeiten und wo die eine Hand nicht weiß, was die andere macht.Ich bin zornig
Sorry ist lang geworden, aber musste raus.
Gruß
Brabra

Re: Was soll das???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2009 20:18
Kann Deine Wut gut verstehen. Ich überlege auch manchmal ob die alles gut kalkulieren und man muss immer mitdenken, nie auf alles verlassen.

Nun zu Deinem Einzelkämpfer: Er hat es geschafft! Also er kann der Richtige sein

LG

schrieb am 12.11.2009 20:20
Tut mir sehr leid dass es so gelaufen ist. Leider kann man jetzt nichts mehr ändern, ärgern hilft auch nicht, es ist einfach nur gemein!!!!!!!!

Aber...

...du musst an deinen Einzelkämpfer glauben, er wird sich sehr wohl fühlen bei dir und dich erst in 9 Mon. wieder verlassen. und dann wirst du nicht mehr an die Geldgeier denken sondern einfach nur glücklich sein.

Alles Gute!!!

schrieb am 12.11.2009 20:20
Liebe Brabra streichel
Oh man das liest sich ja wirklich ärgerlich - ich kann Deine Wut auch richtig gut verstehen.
Ich würde auch sagen, dass da unbedingt ein Gespräch folgen muß.
Du hast Hoffnung und freust Dich und dann mit solch einer Aussage grmpf

Natürlich ist ein Einzelkämpfer auch gut, aber die Enttäuschung ist einfach größer traurig
Ich so feste ich kann für Deinen Einzelkämpfer
Alles Liebe,
Annika

Werbung
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 12.11.2009 20:35
Das tut mir sehr leid traurig
Ich habe Probleme mit meiner Praxis, weil die nie mitdenken, ganz schlimm Ich bin sehr sauer
Aber ich drücke euch die Daumen, dass es mit dem Kleinen Kämpfer klappt

Status:
schrieb am 12.11.2009 21:31
hm, wenn du nur probleme hast würde ich die praxis wechseln!!
aber ansich ist es bei schlechtem sperma schon auch möglich das sich nur einer aus sieben befruchten lassen hat,
wir hatten mal 12 und es wurde einer ... also ich würde jetzt auch nicht nur negativ denken,
einer reicht ja und vielleicht isses genau DER

Status:
schrieb am 13.11.2009 02:23
Hallo Brabra,

es muss doch nicht zwingend heissen, daß nicht ausreichend Spermien vorhanden waren. Auch mit Frischspermien kann Dir das passieren. Da steckt man einfach nicht drin, schau Dir in der Signatur unsere Raten an, die sind auch mal richtig beschissen, aber es überrascht uns nicht mehr so. Wir leben damit, es geht halt nicht anders und es ist nicht zwingend gesagt, daß die Raten mit mehr Päckchen oder Frischsperma besser gewesen wären.

Es ist schwer an nur einen Krümel zu glauben, unsere Kiwu hat uns beim Transfer von einem Krümel ein Bild mitgegeben, damit wir ihn jederzeit sehen können und damit wir wissen, dass er da ist. Frag mal Deine Praxis, mir hat es geholfen.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

Storch

no avatar
   crissy0815
schrieb am 13.11.2009 09:02
Der eine ist bestimmt der richtige!

Crissy

Status:
schrieb am 13.11.2009 09:28
Da wäre ich aber auch stinkesauer! Ich bin sehr sauer

Ich drück die Daumen für den Krümel!

schrieb am 13.11.2009 14:51
Ich kann deine Wut schon verstehen, denn du möchtest alles probieren und die Frischspermien wären zumindestens ein Versuch gewesen. Wenn dieser nicht geklappt hätte, dann kann man wenigstens sagen, ich habe alles für den Versuch probiert.
Ich drück dir aber ganz besonders für dein Einzelkämpfer die Daumen Das ist super Das ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020