Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: heute schon BT - was soll ich sagen....
no avatar
   Steffiline
Status:
schrieb am 12.11.2009 20:13
Ich fühle mit dir !! Alles ist sche.......!!

streichel

LG Steffi

Status:
schrieb am 12.11.2009 21:19
no avatar
   schnecke1976
Status:
schrieb am 12.11.2009 22:29
Hallo!

Das ist ja echt Sch...! Gerade zu Deinem Geburtstag traurig
Es tut mir sehr leid! streichel

Als es mir vor 14Tagen so schlecht ging war einige Tage später eine kleine Überraschungsfeier für meinen Mann und mich!
Es hat ehrlich gesagt richtig gut getan soviele liebe Menschen,um uns zu haben.

Aber das mußt Du selbst entscheiden. Glaube eine geplante Party ist da schon was anderes. Wir hatten ja keine Wahl.

Ganz,ganz herzliche Grüße!

Schnecke

schrieb am 13.11.2009 08:42
lass dich knuddel
und es ist dein geburtstag, daher denke ich, du solltest an dem Tag genau das machen, was dir gut tut und nicht das, was von dir erwartet wird. Vielleicht magst du den mit deinem Schatz auch alleine verbringen .. oder mit wenigen Gästen, die dir über die Tage hinweg helfen. Du kannst die Party auch verschieben, nur mach das, wonach dir ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021