Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  heute schon BT - was soll ich sagen....
no avatar
   schlafbrummsel
Status:
schrieb am 12.11.2009 14:25
Hallo zusammen,

ich habe heute schon meinen BT gehabt und leider ist auch dieser Versuch erfolglos beendet.sehr treurig
Es ist echt sche****. Fühle mich so was von alle.....

Morgen habe ich eigentlich zu meiner Geburtstagsfeier eingeladen und ehrlich gesagt, ist mir überhaupt nicht zum Feiern zu mute. Ich erinnere mich noch an das letzte Mal im Sommer, da brauchte ich gute drei Tage um wieder klar denken zu können.
Was meint ihr, ist es ok wenn ich die Party kurzfristig absage??

LG
schlafbrummsel (die sich jetzt in einem Erdloch versteckt - bis der Schmerz vorbei istGute Nacht )


  Re: heute schon BT - was soll ich sagen....
no avatar
   balo
schrieb am 12.11.2009 14:32
tut mir leid ich weis wie du dich fühlst knuddel
wenn dir wirklich nicht nach feiern ist würd ich absagen


lg balo


  Re: heute schon BT - was soll ich sagen....
avatar    Babe81
Status:
schrieb am 12.11.2009 14:38
  Re: heute schon BT - was soll ich sagen....
avatar    Maeuschen1982
Status:
schrieb am 12.11.2009 14:42
es tut mir schrecklich leid, lass dich mal knuddel


  Werbung
  Re: heute schon BT - was soll ich sagen....
no avatar
   Whity
schrieb am 12.11.2009 14:44
Du selbst bist jetzt wichtig, nichts anderes. Und wenn du nicht willst, dann machs nicht.
Aber überleg, ob nicht der ein oder andere doch ein guter Gast wäre, dann machst du die Party einfach kleiner.
Ansonsten hols nach, wenn es dir besser geht.
Ich wünsch dir viel Kraft.
Solidarische Grüße.


  Re: heute schon BT - was soll ich sagen....
avatar    Speedy
Status:
schrieb am 12.11.2009 14:50
Ach Mensch, du Arme. Kann verstehen, wie du dich fühlst.
Wenn dir nicht nach feiern ist, dann sag ruhig ab. Andererseits wäre es vielleicht eine Ablenkung?
Mach einfach, was dir guttut und frag nicht, was andere denken.

streichel

Liebe Grüße
Steffi


  Re: heute schon BT - was soll ich sagen....
avatar    panama
Status:
schrieb am 12.11.2009 14:57
Es tut mir sehr leid... traurig


  Re: heute schon BT - was soll ich sagen....
avatar    gian
schrieb am 12.11.2009 15:08
streichel tut mir so leid für Dich.........wenn Dir nicht wie feiern ist, verschieb die Party einfach..

lg


  Re: heute schon BT - was soll ich sagen....
no avatar
   annikatika
Status:
schrieb am 12.11.2009 15:08
hey, es ist DEIN geburtstag. klar kannst du die party absagen. oder auf unbestimmte zeit verschieben, diejenigen denen du die wahrheit sagst werden verständnis haben und wenn du nicht sagen willst warum, muss man auch dafür verständnis haben, das es ereignisse gibt im leben, die manche planung über den haufen werfen. es is DEIn tag und du darfst damit machen, was DU willst! lg, a


  Re: heute schon BT - was soll ich sagen....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2009 15:16
Es tut mir sehr leid... traurig.. ich würde mich auch nicht auf eine Party zwingen, wenns mir dreckig geht... und nach einem Negativ fühlt man sich @#$%&.. ich hoffe, du findest bald wieder Kraft! streichel


  Re: heute schon BT - was soll ich sagen....
avatar    ~Annika~
schrieb am 12.11.2009 15:40
Liebe Schlafbrumsel streichel
es tut mir wirklich sehr leid, dass Du ein negativ kassiert hast traurig

Aber genau deshalb solltest Du jetzt das tun, was das richtige für Dich ist und
wenn Dir nicht nach Party ist, dann verkriech Dich ein bisschen und bleib bei Dir!
Das wichtigste ist immer, dass man sich nach einer solchen "Anstrengung" etwas
Gutes tut Ja sei lieb zu Dir und lass alles raus, was raus muß - kuschel Dich an Deinen Mann!!!
Viel Kraft und alles Liebe,
Annika


  Re: heute schon BT - was soll ich sagen....
avatar    Chinagirl
Status:
schrieb am 12.11.2009 15:45
Ach Mensch, wie schade. traurig

Wegen der Party: vielleicht lenkt sie Dich auch ab und heitert Dich ein bißchen auf?

streichel


  Re: heute schon BT - was soll ich sagen....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2009 16:48
Erst einmal knuddel

Ich würde zur Party gehen. Ich habe für den Tag an dem ich das Ergebnis bekomme mir schon was vorgenommen zur Ablenkung. Zuhause rumkümmern ist nicht gut, ich ahbe direkt versucht weiter nach vorne zu gehen. Musst Du aber natürlich selbst wissen was Dir gut tut.

streichel


  Re: heute schon BT - was soll ich sagen....
avatar    ellis83
Status:
schrieb am 12.11.2009 16:54
  Re: heute schon BT - was soll ich sagen....
no avatar
   maolau
Status:
schrieb am 12.11.2009 19:27


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021