Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mens-Schmerzen nach Transfer
no avatar
   olita*
schrieb am 11.11.2009 19:21
Hallo! Das ist meine erste ICSI, letzte Woche Dienstag war der Transfer. Ich habe seitdem ab und zu so ein Ziehen in der Gebärmutter. Es fühlt sich genau wie Mens-Beschwerden an. Ich mach mir solche Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt bzw. das es nicht geklappt hat.
Habt ihr vielleicht auch Erfahrungen damit? Sind die Schmerzen ein schlechtes Zeichen oder hat das noch nichts zu sagen.
Würde mich über eure Antworten sehr freuen.


  Re: Mens-Schmerzen nach Transfer
avatar    ~Annika~
schrieb am 11.11.2009 19:34
Liebe Olita,
dieses Ziehen ist ganz normal und das heißt wirklich gar nix - zu so einem frühen Zeitpunkt ja sowieso nicht zwinker
Meistens kommt das vom Utrogest oder anderem Progesteron je nachdem was Du zusätzlich einnimmst.
Als ich übrigens schwanger war, war dieses Ziepen noch schlimmer als sonst Ja
Ich hoffe es "arbeitet" weiter in Dir und ganz feste meine Daumen,
alles Liebe,
Annika


  Re: Mens-Schmerzen nach Transfer
no avatar
   olita*
schrieb am 11.11.2009 19:38
Hallo Annika, vielen Dank!!!! Du nimmst mir wirklich die Angst. Ich mach mich nähmlich schon Tage lang verrückt deswegen


  Re: Mens-Schmerzen nach Transfer
avatar    ~Annika~
schrieb am 11.11.2009 19:40
streichel ich kenne das gut und ich kann Dir sagen, dass das vom Gefühl her nicht besser wird.
Ich bin in der zweiten Zyklushälfte immer fast abgedreht und das war richtig schlimm - eigentlich das
Schlimmste der ganzen Behandlung traurig

Du schaffst das klatschen und ich ganz feste!
Annika


  Werbung
  Re: Mens-Schmerzen nach Transfer
avatar    Leyana
Status:
schrieb am 11.11.2009 19:54
Hatte das auch stark - und war dann doch schwanger Ja Ich drück dir die Daumen

LG Ley


  Re: Mens-Schmerzen nach Transfer
avatar    ffunda
schrieb am 11.11.2009 19:56
hallooo, ich hatte TF am 05.11 und habe seit dem auch zwischendurch ein leichtes ziehen im unterleib, genau wie mens-schmerzen, dass soll normal sein smile mach dir also keine gedanken.

ich kann dich aber sehr gut verstehen. dies ist nämlcih auch meine erste icsi und ich mache mich genauso verrückt Ohnmacht

ich drücke dir die Das ist super
Das ist super
Das ist super
Das ist super
Das ist super
Das ist super
Das ist super


  Re: Mens-Schmerzen nach Transfer
no avatar
   olita*
schrieb am 12.11.2009 20:54
Hallo Leyana!
Danke für deine Antwort! Ich freue mich total für dich! Und das lässt auch mein Herz höher schlagen. Ich hoffe so sehr das es dieses Mal endlich geklappt hat smile


  Re: Mens-Schmerzen nach Transfer
no avatar
   olita*
schrieb am 12.11.2009 21:10
Hallo ffunda! Das ist ja cool, mein ET war auch am 5ten smile
Ja, man macht sich so verrückt (auch wenn man´s garnicht möchte) Die ersten Tage nach dem ET war ich noch total cool. Aber jetzt wird es immer schlimmer. Bin total hin und her gerissen. Einerseits macht man sich solche Hoffnungen, dass es DIESES mal endlich geklappt haben könnte und andererseits stell ich mich irgendwie auch drauf ein das es leider nichts geworden ist (einfach damit ich dann nicht so entteuscht bin) Und wenn dann auch noch dieses blöde Ziehen im Unterleib anfängt, dann denkt man sofort "Jetzt ist´s eh vorbei" sehr treurig
Musst du auch einen Bluttest machen? ich hab am 18. Nov. einen Termin. Bei dir wirds dann sicher auch so um den Dreh sein, wenn dein ET auch am 5ten war.

Wäre schön noch was von dir zu hören! smile
Drücke dir auch ganz ganz ganz fest die Daumen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020