Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mens schon 7 Tage nach Absetzen von Gonal f???
no avatar
   schnullerbacke
schrieb am 11.11.2009 16:22
Hallo ihr Lieben,

ich komm grad gar nicht mehr klar!!!

Hab letzte Woche Donnerstag mit der Stimu aufhören müssen, weil zu viele Follikel herangereift waren. Muss nun warten bis die Mens kommt und dann wieder in die Kiwu-Praxis.
Und heute wars dann schon soweit, dass ich meine Periode bekommen habe.

Kann das sein, dass die so schnell kommt???? Die Ärztin hat voll Stress gemacht und gesagt, dass wir nur geschützt GV haben dürfen, da wir sonst einen ganzen KIndergarten auf einmal bekommen könnten und dann kommt jetzt schon die Mens???

Wann hatte ich dann meinen ES??? Hab ich mir alle Gedanken umsonst gemacht???

Danke schonmal für eure Hilfe, denn ich bin echt verwirrt.

Liebe Grüße

schnullerbacke

Re: Mens schon 7 Tage nach Absetzen von Gonal f???
no avatar
   Celli30
schrieb am 11.11.2009 19:52
Hallo,

das hatte ich auch schon. Musste Gonal absetzen, weil zuviele Eierchen herangewachsen waren. Laut Blutwerten sagten sie mir in der Klinik, ich würde auf jeden Fall eine ES bekommen.
6 Tage danach kamen schon meine Tage. ich vermute, dass die Eierchen alle samt eingegangen sind.... Habe danach 1 Zyklus die Pille genommen und im nächsten Zyklus gings ganz normal weiter. War also meines Erachtens ohne Nachwirkungen...

Lieben Gruß
Celli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020