Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Ich habe Angst vor einem vorzeitigen ES!!
no avatar
   Claudii
schrieb am 11.11.2009 15:06
Es ist nun mein allerletzter Versuch! Und die PU rückt immer näher.
Ich habe Angst vor der Auslösespritze!!!

Das letzte Mal hatte ich Morgens so dolle Bauchweh, ich habe mich gekrümmt. Stunden später unter Narkose waren alle weg.
Dabei haben wir uns total an die Anweisungen gehalten. Mein ES war nicht nach 36 Stunden, sondern schon nach ca. 30 Stunden.
Ich bin froh, wenn alles vorbei ist. Ich mag nicht mehr. Anfang des Jahres werde ich mir Gedanken über Verhütung machen. Ich bin zu alt und möchte nicht mit 45 noch Mutter werden.
Ich hätte mir einen Altersabstand von 1,5-2 Jahren gewünscht. Aber es sollte nicht klappen.
Hopp oder Topp das ist definitiv der letzte Versuch! Umsomehr zittert man!

Re: Ich habe Angst vor einem vorzeitigen ES!!
Status:
schrieb am 11.11.2009 15:25

Ich denke, Du hast den vorzeitigen ES bei Deinem Doc angesprochen, oder? Kenn mich damit leider nicht aus.

Ich drücke die Daumen, daß alles gut geht!

no avatar
   Claudii
schrieb am 11.11.2009 15:34
Ja! Aus dem Grund habe ich diesmal kein Nasenspray sondern Decapeptyl.
Aber meine Zweifel bleiben.
Bei der Spritze hieß es, die hält 4 Wochen an. Die 4 Wochen sind Heute um!
Habe den Arzt das gesagt, aber er meinte es wäre OK. Und es gäbe keine Anzeichen, daß die DR nicht funktionierte.
Aber beim letzten Mal hieß es auch, es gab keine Anzeichen und was war das Ende vom Lied??
Außer Spesen (und einer Narkose) nichts gewesen!

Status:
schrieb am 11.11.2009 15:39
Hallo,
hatte letzten Zyklus auch einen vorzeitigen ES, es steht zwar bei mir nicht so knapp wie bei dir, aber ich glaube , man sollte da echt auf sein Gefühl hören. Ich war nämlich zur Praxis gefahren, Follis waren noch da, hab mich beruhigen lassen und am nächsten Morgen war alles weg...Wünsche dir viel Glück und alles Gute!
lg

Werbung
no avatar
   Claudii
schrieb am 11.11.2009 15:42
War es Deine erste IVF oder so?
Bei mir war es die erste IVF und kann mir gar nicth vorstellen, daß es diesmal klappen könnte?

Was hat Dein Arzt dazu gesagt??

schrieb am 12.11.2009 06:50
Ich kann deine Angst verstehen, die hätte ich auch nach dem Erlebnis.
Nehmen die dir kein Blut ab?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das diesmal noch alle EZ da sind,
wenn PU tag ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023