Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Freitag 3. Ultraschall und schon wieder Angst!
no avatar
   EmiliaLouis
schrieb am 11.11.2009 12:06
Hallo Mädels,

am Freitag hab ich meinen 3. Ultraschall. Ich habe nochmal zwei Patronen Puregon900 nachgekauft und die erste ist schon fast verbraucht. Ich habe noch "Stoff" bis Sonntag. Ich hoffe, dass sich an meinen Eierstöcken noch was getan hat. Ich habe immer noch keine Anzeichen - kein Zwicken, keinen Druck, kein Ziehen!

Ist es denn sicher, dass die Folikel unter der Stimulation wachsen, oder kann es auch sein, dass sich seit Montag nichts mehr getan hat? Ich habe gestern gelesen, dass Folikel, die längere Zeit brauchten um heranzureifen, eine bessere Qualität haben. Das wäre ja zumindest ein positiver Aspekt meiner Situation.

Wenn wenigstens die 5 Follis punktiert werden könnten, wäre ich schon zufrieden - auch wenns kein Bombe-Ergebnis ist. Immerhin besser als gar nichts. Allerdings ist es ja noch nicht mal sicher, dass jetzt auch alle Follis gleich gewachsen sind. Kann also auch sein, dass von den 5 Follis nur 2 eine anständige Größe erreicht haben, oder?

Ich bin einfach total traurig, weil ich nicht gedacht hätte, dass schon die Stimulation so schlecht läuft. Ich brauche ein paar ermutigende Worte, sonst dreh ich bis Freitag noch durch. Liebe Grüße, Emilia


  Re: Freitag 3. Ultraschall und schon wieder Angst!
no avatar
   maolau
Status:
schrieb am 11.11.2009 12:18
He EmiliaLouis ,winkewinke
hab am Freitag auch den 3.US, bei mir wachsen die Follis auch nur sehr langsam.

Bei der ersten ICSI mußte ich 18Tage spritzen und ich habe auch total Angst das es wieder so lange dauert.

War heute beim zweiten Schall und Follis waren 8mm, die größten.Laut Doc wäre es so io da sich jetzt langsam was tut und auch das Labor io ist.
Was sagt dein Doc und das Labor?

Gibt es wohl schon öfter das manche länger spritzen müssen.Und wenn dadurch wirklich die Qualität besser ist ,ist das doch auch super!
Drück Dir auf jeden Fall die und immer schön positiv Denken.
Habe PU erst nächsten Do wenn alles so weiter geht.
Liebe Grüße


  Re: Freitag 3. Ultraschall und schon wieder Angst!
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 11.11.2009 12:21
Ach, Mensch, das ist aber echt doof traurig
Die kleinen wachsen ganz bestimmt und du hast alle meine Daumen dafür


  Re: Freitag 3. Ultraschall und schon wieder Angst!
no avatar
   EmiliaLouis
schrieb am 11.11.2009 12:27
Also der Doc sagt, dass es sehr viel besser laufen könnte, aber er will punktieren, was da ist. Die Laborwerte sind angeblich super! Hab noch nicht genauer nachgefragt, weil da immer so viel zu tun ist. Will dann nicht nerven. smile
Der Doc sagte auch, dass die Punktion frühestens nächsten Mittwoch ist; wahrscheinlicher ist allerdings der nächste Freitag.
Ach Mann! Aber wenn es einfach nur die Zeit ist, ist es mir egal. Wenn ich wüsste, dass überhaupt etwas Anständiges dabei herumkommen würde...

Liebe Grüße, Emilia


  Werbung
  Re: Freitag 3. Ultraschall und schon wieder Angst!
no avatar
   basi1
schrieb am 11.11.2009 13:11
Hallo Emilia,

hier geht es um Qualität und nicht um Quantität! zwinker)) Tu Dir was Gutes und denk nicht immer an den Follis, die schaffen es auch so!
Und wenn Du Dir so nen Kopf machst, ändern kannst Du sowieso nix! Den Rest erledigt unser Freund "Puregon"!




  Re: Freitag 3. Ultraschall und schon wieder Angst!
avatar    ~Annika~
schrieb am 11.11.2009 13:27
Liebe Emilia,
Deine Angst kann ich sehr gut verstehen streichel aber die anderen haben recht. Qualität geht immer vor Quantität und da Du ja einen unnatürlichen Zyklus hast, ist es auch egal, wie langsam Deine Eierchen sind. Dass bei Dir nix zwickt und zwackt, hat auch nichts zu heißen, denn das ist wirklich von Frau zu Frau und manchmal sogar von Versuch zu Versuch unterschiedlich Ja
Ich kann Dich gut verstehen, aber versuch Dich ein bisschen auf Deine lieben Eierchen zu freuen zwinker knuddel
Alles Liebe und für Freitag!!!
Annika


  Re: Freitag 3. Ultraschall und schon wieder Angst!
no avatar
   Whity
schrieb am 11.11.2009 14:04
Liebe Emilia,
bei meiner letzten Stimulation hat es vier (!) Wochen gedauert, bis sie richtig waren zur Punktion. Ich dachte, die werden alle nix, wenn es so lange dauert. Aber die Qualität war gut und es haben sich insgesamt 6 weiterentwickelt, die auch echt schön waren. Bin grad im Kryozyklus und auch die afgetauten sind schön geworden.
Also: Kopf hoch! Ich habs denen nicht geglaubt, aber die Eizellen waren wirklich gut. Es war nur sehr zermürbend...
Viel Kraft und Glück!


  Re: Freitag 3. Ultraschall und schon wieder Angst!
avatar    Chinagirl
Status:
schrieb am 11.11.2009 14:40
Das wird schon, nur Mut!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021