Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Clearblue Digital sagt: NICHT SCHWANGER!!!!
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 10.11.2009 20:00
Guten Abend Ihr lieben winkewinke
Sooo ich habe heute früh getestet und NICHT SCHWANGER traurig.
Habe am Donnerstag BT da werde ich aber trotzdem hin gehen,da bin ich erstmal soo raus aus der Warteschleifetraurig...
Wünsche allen Viel Glück und drücke euch die daumen für andere die BT haben.

LG Ayse


  Re: Clearblue Digital sagt: NICHT SCHWANGER!!!!
avatar    Babe81
Status:
schrieb am 10.11.2009 20:06
  Re: Clearblue Digital sagt: NICHT SCHWANGER!!!!
no avatar
   Ari78
Status:
schrieb am 10.11.2009 20:35
Hey- geht mir genau so. Tut mir sehr leid...knuddel

Ari


  Re: Clearblue Digital sagt: NICHT SCHWANGER!!!!
no avatar
   Steffiline
Status:
schrieb am 10.11.2009 20:51
Tut mir leid !

Wie gehts weiter??

LG Steffi


  Werbung
  Re: Clearblue Digital sagt: NICHT SCHWANGER!!!!
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 10.11.2009 21:25
Hallo liebe Steffi ja wie gehts weiter, ich werde am Donnerstag zur BT gehen aber für mich kommt eine 3 IUI nicht mehr in Frage!
Als 3 anlauf kommt jetzt eine IVF oder eine ICSI in frage.


  Re: Clearblue Digital sagt: NICHT SCHWANGER!!!!
no avatar
   crissy0815
schrieb am 10.11.2009 22:23
  Re: Clearblue Digital sagt: NICHT SCHWANGER!!!!
avatar    ~Annika~
schrieb am 10.11.2009 23:03
streichel es tut mir sehr leid!
Es ist immer gut nen neuen Weg einzuschlagen und wenn Du Dich fit
dafür fühlst, dann ist es gut - ein schönerer Gedanke, wenn man gleich "weitermachen" kann.
Aber hör auf Deinen Bauch Ja das ist wichtig!!
Alles Liebe& viel Kraft,
Annika


  Re: Clearblue Digital sagt: NICHT SCHWANGER!!!!
avatar    ffunda
schrieb am 11.11.2009 00:52
hmm das tut mir leid streichel aber es ist doch noch nichts vorbei... ich wünsche dir trotzdem viel viel glück für den BT... man weiß ja nie...
würde mich freuen, wenn du darüber berichtest...

ich finde es gut, dass du vorrausschaust... und so viel kraft hast!!! so viel kraft wird bestimmt belohnt!!!

Viel Glück Das ist super


  Re: Clearblue Digital sagt: NICHT SCHWANGER!!!!
avatar    Chinagirl
Status:
schrieb am 11.11.2009 10:44
Bei PU+wieviel bist Du denn? Vielleicht war es noch zu früh für den Test? Der hCG-Spiegel im Urin hinkt ja dem im Blut 1-2 Tage hinterher!

streichel


  Re: Clearblue Digital sagt: NICHT SCHWANGER!!!!
avatar    ceyda20
schrieb am 11.11.2009 11:36
hey ayse,

das tut mir leid für dich. fühl dich gedrückt.
streichel

lg ceyda


  Re: Clearblue Digital sagt: NICHT SCHWANGER!!!!
no avatar
   basi1
schrieb am 11.11.2009 12:22
Hallo Ayse,

tut mir leid, dass es scheinbar nicht geklappt hat!

Andererseits freue ich mich für Euch, dass Ihr einfach weiter macht! Mir ging es damals ( 10 J. her) genauso mit den IUI´s. Man weiß eigentlich gar nicht was im Körper passiert und kassiert ein Negativ!
Wir waren uns damals fast sicher, dass sich unsere Zellen einfach nicht vertragen und wollten es genau wissen.

Jetzt, Jahre später musste ich mir in der neuen KiWu anhören, dass wir bereits 1999/2000 gar keine Chance hatten durch IUI schwanger zu werden! (wg.SG) Und auch wenn die Stimu für die IUI mild ist, hätte ich meinen Körper und meine Nerven nicht mt unsinnige Behandlungen strapazieren müssen.

So, bin wieder am Jammern! Sorry! Ich höre jetzt auf!

glg
basi1


  Re: Clearblue Digital sagt: NICHT SCHWANGER!!!!
avatar    tillymaus
schrieb am 11.11.2009 13:22
fühl dich gedrückt knuddel


  Re: Clearblue Digital sagt: NICHT SCHWANGER!!!!
avatar    gian
schrieb am 11.11.2009 13:33
hallo Ayse,

tut mir schrecklich leid, dass Du auch zum Kreis der negativen SST gehörst. Hatte Dir so fest die gedrückt.
Viel Glück für den nächsten Versuch mit IVF/ICSI

lg


  Re: Clearblue Digital sagt: NICHT SCHWANGER!!!!
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 11.11.2009 20:22
Hallo Ihr lieben ich danke euch für eure tröstende wörter vielen lieben Dank!
Chinagirl: Ich war gestern ES+12 als ich getestet habe mit morgen urin natürlich also ich denke das ist sicher.
Funda: Ehrlich gesagt ich mache mir keine große hoffnungen es ist zwar nichts vorbei aber brüte jetzt für morgen nichts großes.
Basi: Genau bei uns wir immer gesagt das SG ist deutlcih besser geworden aber letztens hatten wir 2,3 bei der ersten IUI und jetzt bei der 2 sind es 2,1 gewesen daher steht für mich fest keine IUI mehr,werde mir ein anderen weg suchen udn den habe ich auch schon gefunden smile
Ich danke euch...
LG Ayse


  Re: Clearblue Digital sagt: NICHT SCHWANGER!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2009 15:29
tut mir sehr leid traurig

was werdet ihr denn weiter machen?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023