Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hilfe!! Habe PCO und SS Anzeichen!!!!
no avatar
   Kalinka75
schrieb am 10.11.2009 15:53
Hi ihr lieben.winkewinke

wie soll ich anfangen wir sind seit 2 Jahren schon in einer Kiwu Klinik und haben uns solchen stress gemacht.Weil nix voran ging.
Ich habe Pco übergewicht und bei meinen Mann sind die Spermien auch nicht so toll.Aber immerhin 2 milionen ok.Der arzt schrieb mir ständig irgendwelche Tabis auf und löste meine Mens aus.Nix ging voran.Ausser wo ich das geldbkörperhormon bekam da hatte ich übelste Blutungen gewebe usw.Und danach wieder gar nix mehr ist aber auch schon wieder 2 Monate her.Der Arzt meinte wir müßen ICSI machen da kommen wir nicht drum rumtraurig

Hab aber schon eine kleine Tochter und wir wünschen uns nix sehnlicheres als ein Geschwisterchen.Baby

Wir haben jetz die Praxis gewechselt und haben am 26.11 einen Termin in der neuen klinik.

Und jetz kommts.
Letze woche hat ich extreme Brustschmerzen an der Rechten brust an der seite, am nächsten tag an der linken.sehr treurig
Ich hatte ganz leichte Blutung also es war mehr als hätte man sich ein wenig aufgekratzt.Und braunen Ausfluss.
Paar Tage später kahmen extreme Leistenschmerzen dazu mal Rechts mal Links meisten wenn ich sitze oder mich strecken will.Und wenn ich aufstehe fühlt sich mein unterleib so an als wäre er zu kurz und dann kurz Kreuzschmerzen.
Gestern war es sehr schlimm ich hatte solches Sodbrennen das ich meisten alles hoch bekahm das war richtig bää.
Heute gehts wieder etwas mit dem Sodbrennen.Aber die schmerzen in der Leiste und in den Brüsten sind noch da.

Könnte es sein,da wir uns freuen eine neue Klinik zu haben und uns keinen Stress mehr machen das es vielleicht so geklappt habe?
Ich wüßte sonst nicht was es sonst wäre.
Ich bekomme keine Mens ohne hilfe von einer Pille und das schon seit meinen 18 Lebensjahr.

Hab schon eine kleine Tochter und wir wünschen uns nix sehnlicheres als ein Geschwisterchen.

Ich hoffe jemand kann mir tipps geben oder ging es jemanden so ähnlich?

Ich freue mich auf euere Antworten

Liebe Grüße
Kalinka winkewinke


  Re: Hilfe!! Habe PCO und SS Anzeichen!!!!
no avatar
   Lakritzschnecke
schrieb am 10.11.2009 15:59
Hm, da gibt's ja diese Stäbchen - ich glaube, Schwangerschaftstest heißen die!

Viel Glück!




  Re: Hilfe!! Habe PCO und SS Anzeichen!!!!
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 10.11.2009 16:00
wenn du einen test machst, weisst du mehr


  Re: Hilfe!! Habe PCO und SS Anzeichen!!!!
avatar    corona
schrieb am 10.11.2009 16:25
Also mal ehrlich, an was für einen Tip hast du denn gedacht, außer "Mach einen Schwangerschaftstest?"

Viel Glück!


  Werbung
  Re: Hilfe!! Habe PCO und SS Anzeichen!!!!
no avatar
   Kalinka75
schrieb am 10.11.2009 16:50
Ich bin nicht blöd an sowas hab ich auch schon gedacht.Aber wir haben erst einen termin am 25.11
Wenn das geld momentan knapp ist kann man sich sowas nicht leisten.

Meine frage war auch mehr ob das jemand kennt


  Re: Hilfe!! Habe PCO und SS Anzeichen!!!!
avatar    corona
schrieb am 10.11.2009 17:02
Also um nach Schwangerschaftsanzeichen zu fragen eignet sich dann doch eher das Schwangeren-Forum, denke ich Ja

Und es kann immer mal einen Eisprung bei PCOS geben, Stress oder Entspannung hat nichts mit dem schwanger werden oder einem Fehlversuch zu tun. Mit so einer These à la "einfach nicht dran denken" sollte man hier nicht so laut werden. Das kommt nicht so gut an, weil dann automatisch der Eindruck entsteht, dass man selber schuld sei, weil man sich ja soviel Stress macht. Das sind jetzt im übrigen nur meine Erfahrungen aus den letzten Jahren hier, da solche Postings oft als die allseits geliebten "Mutmach-Postings" in Grund und Boden niedergemacht wurden.

Natürlich können das SS-Anzeichen sein, müssen aber nicht. Immerhin hast du Kiwu, da spielt einem die Psyche auch mal einen nicht so lustigen Streich.

Wie gesagt, ich wünsche dir viel Glück!

LG
corona


  Re: Hilfe!! Habe PCO und SS Anzeichen!!!!
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 10.11.2009 17:02
auch wen ihr erst am 25.11. einen termin habt, könntest du früher hingehen. es gibt schon tests um die 5 euro bei rossman, die sind doch bezahlbar.


  Re: Hilfe!! Habe PCO und SS Anzeichen!!!!
avatar    Sabine2010
schrieb am 10.11.2009 17:22
Bei Dm kostet der facette oder so nur 3 euro , glaube ich smile oder ein berühmtes Auktionshaus


  Re: Hilfe!! Habe PCO und SS Anzeichen!!!!
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 10.11.2009 17:23
und ohne zu böse klingen zu wollen: euch fehlt das geld für einen test, aber ihr plant ein zweites kind?


  Re: Hilfe!! Habe PCO und SS Anzeichen!!!!
no avatar
   Kalinka75
schrieb am 10.11.2009 17:26
Wenn man selbstständig sieht das gehalt mal mehr mal weniger aus


  Re: Hilfe!! Habe PCO und SS Anzeichen!!!!
no avatar
   Kalinka75
schrieb am 10.11.2009 17:31
ausserdem hab ich nicht gesagt einfach nicht dran denken das kann ich auch nicht den man kann sein Unterbewustsein nicht ausschalten.
Und ich bin hier im KIWU Forum weil wir uns ein kind wünschen und nicht schon schwanger sind.Ich habe angeblich keinen Eisprung weil ich zu dick bin
Dachte nur hier gibts auch welche die solche symtome haben


  Re: Hilfe!! Habe PCO und SS Anzeichen!!!!
no avatar
   tanja251074
schrieb am 10.11.2009 17:33
Also bei allen drogerien gibt es welche zu 3,25 die hatte ich auch kurz vorm ersten über wenns knapp war .


  Re: Hilfe!! Habe PCO und SS Anzeichen!!!!
no avatar
   Kalinka75
schrieb am 10.11.2009 18:41
Hab halt angst wieder entäuscht zu werden traurig aber solche schmerzen kann man sich doch nicht einbilden mein Mann hat das auch mitbekommen


  Re: Hilfe!! Habe PCO und SS Anzeichen!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2009 18:56
Hallo,

wenn das Geld für einen Pipi-Test fehlt, geh doch zu deinem normalen Gyn und erzähl von deiner Vermutung. Die machen doch auch einen Test und der kostet nichts.

Viele Grüße
Inka


  Re: Hilfe!! Habe PCO und SS Anzeichen!!!!
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 10.11.2009 19:23
leider kann man sich an schwangerschaftsanzeichen eine menge einbilden zumal sie eben immer schwer von PMS zu unterscheiden sind. wie gesagt: nur ein test (egal ob beim FA oder ein test aus der drogerie) wird dir gewissheit bringen.

was möchtest du von uns hören?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020