Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

3. US vorbei; Punktion jetzt am Freitag
no avatar
   bime12
schrieb am 10.11.2009 13:05
Hallo,
ich war gestern zum 3. US und habe inzwischen jede Menge Folikel entwickelt allerdings wollte die Ärztin gestern jetzt doch noch nicht auslösen sondern erst am Mittwoch. Ich hatte mich schon so gefreut, da so viele von Euch am Mittwoch Punktion haben. Dann wäre ich nicht so alleine gewesen. Ist ja meine erste Punktion.... Naja jetzt löse ich halt morgen aus und dann bringen wir die Sache am Freitag über die Bühne.

Außer meiner alltäglichen Fragmin-Spritze ist die Spritzerei auch schon vorüber. Ich hatte so riesigen Bammel davor und jetzt ist es schon vorbei. Das ging alles total schnell und war auch gar nicht schlimm. Jetzt am Schluß finde ich nur das Nasenspray so eklig. Mich brennt schon meine Nase und der Hals. Aber das geht jetzt auch noch vorüber. Wir können schon alle mächtig stolz auf uns sein.

Ich wünsche morgen allen ganz viel Glück und bin schon gespannt, welche Ausbeute ihr gemacht habt.
Ich bin sehr dankbar, dass es Euch gibt. Alleine wäre ich viel zu unsicher.

Ganz liebe Grüße
bime12

Re: 3. US vorbei; Punktion jetzt am Freitag
no avatar
   Blueeyes30
schrieb am 10.11.2009 13:28
Hi,

ich wünsche dir Alles Gute für die nächsten Tage!!!!!
Es hört sich doch gut an, dass alles so reibungslos geklappt hat mit der Spritzerei!!!

Mit den Nasensprays kenne ich mich nicht so gut aus?

Ich habe am Donnerstag PU und bin schon gespannt auf das Ergebniss und dann gehen wir ja mit einigen zusammen in die
WS. Dann können wir uns gegenseitig ablenken.

Liebe Grüße
blueeyes

Status:
schrieb am 10.11.2009 14:02
Dann drück ich doch mal kräftig die Daumen!

Das klappt schon, nur Mut! smile

no avatar
   basi1
schrieb am 10.11.2009 15:30
Hallo bime,

am Freitag bist Du bestimmt nicht allein! Aus der "Mittwoch-Gruppe" sind Goschibär und Samiha schon auf Freitag umgestiegen, also seid ihr zu Dritt!

Das Spray mag ich auch nicht, hab´s aber schon geschafft.
Die Auslösespritze gestern Abend war die Krönung! Bis ich mich überhaupt überwunden habe zu stechen, oh je! Dann hat es gebrannt und der Kolben wollte sich nicht richtig bewegen... und 2 Stunden später haben die Bauchkrämpfe angefangen.

Und heute Morgen war alles wie weggeblasen! Entweder bin ich total blöd oder habe wirklich unbekannte Nebenwirkungen.

Eigentlich wollte ich nicht jammern, sonder Dir meine Daumen zusichern! Sorry!

lg basi1

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2009 15:38
Dann bist du noch tapferer als ich, wenn du noch Fragmin weiterspritzen musst! Bist auch nicht alleine am Freitag! Da hab ich auch meine erste PU! Wir schaffen das schon!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2009 18:17
Drücke Dir ganz feste die Daumen und "Du schaffst das schon!"

no avatar
   bime12
schrieb am 10.11.2009 20:22
DANKE. Dann bin ich ja doch nicht alleine.
Wir schaffen es.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023