Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

2. US vorbei
no avatar
   brabra
schrieb am 09.11.2009 21:59
Hallo Ihr Lieben,
bin zurück vom 2. US. Habe sicher 2 Follis rechts und wage gesehen noch 2 rechts. Meine beiden Follis links wollten nicht so wachsen. Jetzt muss ich heute abend auslösen und am Mittwoch ist Punktion.
Leider weiß ich noch nicht, ob die Eierchen befruchtet werden, da man jetzt noch nicht abschätzen kann, wie die Qualität ist. Dass heißt, es kann noch zum Abbruch kommen.
Also Mittwoch wird`s spanndend.
Ich melde mich.
Brabra

Re: 2. US vorbei
schrieb am 09.11.2009 22:14
Liebe Brabra,
fühl Dich erst mal ganz feste gedrückt - es ist immer schwer mit so einer Aussage nach einem US rauszugehen,
aber Chancen sind da. Auch wenn man daran nicht immer festhalten kann, aber es gibt Dir Kraft!!
Ich ganz feste meine Daumen und schick Dir ganz viel Kraft
Alles Liebe,
Annika

no avatar
   EmiliaLouis
schrieb am 09.11.2009 22:31
Hallo du,
mein zweiter Ultraschall war auch schlecht. Wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen. Ich drück dir alle Däumchen. Liebe Grüße, Emilia

Status:
schrieb am 10.11.2009 02:39
  Werbung
schrieb am 10.11.2009 03:27
ich drück dir ganz fest die Daumen,

no avatar
   basi1
schrieb am 10.11.2009 10:09
Hallo brabra,

jetzt brauchst Du Dir noch gar keinen Kopf machen!

Warte morgen die PU ab und am Do. weißt Du es mit Sicherheit. Man konnte auch noch nie im US sehen wie die Qualität ist.
So verunsichert war ich im Sept. auch und eine von zwei EZ hat sich tatsächlich geteilt und wurde eingesetzt!

Also, mach Dir einen schönen Tag und spätestens am Do. bist Du schlauer! Denn ändern, kannst Du jetzt auch nichts mehr!

LG
basi1

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020