Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

...erst die Hälfte der Wartezeit rumgrmpf
no avatar
   kunelaki
schrieb am 09.11.2009 20:35
Auch wenn der X-te Beitrag zu diesem Thema ist, aber ich poste ihn trotzdem. Hoffe, noch ein paar Mit-Hibblerinnen zu finden...

So erschreckend die Diagnose war, dass wir nur mit ICSI Kinder bekommen würden können, so sehr habe ich mich gefreut, dass es endlich losgeht. Ich wusste endlich was Sache ist und war auch total erleichtert, dass ich nicht PlemPlem bin. Nix also, ...."zu viel Stress" und "du steigerst Dich da in was rein"......

Ja hab ganz fleißig gespritz und alles ganz toll gemacht, die Schmerzen in Kauf genommen (waren echt ekelig mit Überstimu u.s.w.), und dann auf einmal kam der Transfer und ich konnte nix mehr machen........ Ich hatte am letzten Dienstag TF und hab also grad mal eine Woche rum von dieser besch.... WS. Ich dachte echt vorher, die Behandlung wird schlimm, aber das Warten ist ja echt besch....Ich hab ersten nächste Woche Dienstag BT... Mach mir jetzt schon Gedanken, ob ich vorher testen soll. Mein Mann hält nix davon.... Alles doooooooooooooooooof......

Re: ...erst die Hälfte der Wartezeit rumgrmpf
schrieb am 09.11.2009 20:58
ho menno, ich kann dich voll verstehen bin gerade bei TF+4 und bekomme jetzt schon die krise... ich werd bald verrückt... hatte genau wie du angst vor der ganzen therapie aber die therapie ist ja zuckerschlecken gegen das hibbeln Ich bin sehr sauer das bescheuerte ist, dass ich nix fühle... garnix... nur kleines ziehen zwischendurch und brustspannen... aber die verraten ja auch nixxxxxxx Ohnmacht

du bist nicht alleine...
freu dich, dass du deinen test 3 tage früher als ich bekommst smile ich wünsche dir ein dickes positif!!!! POSITIV POSITIV POSITIV POSITIV smile

no avatar
   Steffiline
Status:
schrieb am 09.11.2009 21:25
Ich hibbel auch mit!! Hab am16.11. BT Bin auch schon am überlegen ob ich vorher teste da meine Auslöserspritze schon ssooooooooo lange her ist und mein mann noch mehr hibbelich ist wie ich!!

SSCCCCHHHHRRRRRRREEEECCCCCCKKKKKKLLLLLLLLLLLIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHH

LG Steffi

Status:
schrieb am 09.11.2009 21:29
Na dann muss ich mich mit einreihen.

Ich hab am 17.11. BT
und dreh schon durch.
Es zwickt, es zieht, es drückt...
Es fühlt sich an, als ob jeden Moment die Olle kommt.

Grüne Punkte, wohin man nur schaut.

Werbung
no avatar
   kunelaki
schrieb am 09.11.2009 21:31
Hey, wir sind ja sogar ungefähr alle im gleichen Alter!!!!! Ich bin 28 Jahre "jung"

no avatar
   kunelaki
schrieb am 09.11.2009 21:34
@Erdknubbel, ui am selben Tag BT!!!!!

Ich hab eher das Problem, dass ich "fast" garnix mehr fühle. Ich hab richtige Verstopfung vom Utro, wahrscheinlich hab ich deshalb immer Zwicken und Kneifen.

Früher hab ich immer geglaubt, ich würde es sofort merken, wenn ich schwanger bin. Pustekuchen!!!! Im Moment könnte alles sein, aber auch nicht.... Kann das kaum ertragen. Und dies ist erst der erste Versuch...

no avatar
   Steffiline
Status:
schrieb am 09.11.2009 21:41
Ja bei mir hat heute die Übelkeit begonnen!! Ich schieb das immer alles auf die medis!!! Sonst krieg ich echt zu sehr Gehirnfasching!!!

HHHHHHHHHEEEEEEUUUUUULLLLLL

no avatar
   kunelaki
schrieb am 09.11.2009 21:47
eine Frage noch, was mache ich, wenn es negativ wird??? Wielange muss man Pause machen?

no avatar
   Steffiline
Status:
schrieb am 09.11.2009 21:53
Ich glaub da fragst du am besten dann deinen Arzt!!

für dich

no avatar
   kunelaki
schrieb am 09.11.2009 21:56
Dankeschön............... Das mit dem "Was mache ich nur, wenn....." war wohl eher an mich selbst gerichtet. Ich kann mir garnicht vorstellen, wie ich das auffassen würde. Hab so Angst.

Aber naja, das nützt ja alles nix, müsser mer dursch!!!!!!!!!!!!!!!!!

schrieb am 09.11.2009 22:14
wir müssen dann einen kühlen kopf bewahren und sofort den zweiten versuch starten... so habe ich mir das aufjeden fall vorgenommen, damit ich nicht sehr viel zum trauern zeit habe... weil ich glaube ich wäre auch am boden zerstörttttttttttttttttt Ohnmacht

schrieb am 09.11.2009 22:28
Hallo Ihr Lieben - da gibs doch extra nen Smilie für grins
hab ich damals gefunden - der grüne Punkte-Smilie
Haltet Euch wacker Mädels - ihr schafft das und ich ganz feste meine Daumen!!!
Alles Liebe,
Annika

Status:
schrieb am 09.11.2009 22:42
greeky,

bin auch 28 Jahre alt. grins

Huhu Steffiwinkewinke

Das sind schon keine PUNKTE mehr, sondern PLANETEN!!!

no avatar
   kunelaki
schrieb am 10.11.2009 00:04
Ja,...................PLANEEEEEEEEETEN!!!!!!!!!!!!!!

Da ich grad körperlich garnix fühle, hoffe ich, noch ein paar Tage ohne großen Koller hinter mich bringen zu können. Kann das Thema schon garnicht mehr zu Hause ansprechen. Mein Mann schüttelt schon den Kopf ;o)

Status:
schrieb am 10.11.2009 02:32

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021