Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Morgen Transfer
no avatar
   red rose
schrieb am 09.11.2009 17:17
Hallo Leute, morgen hab ich den lang ersehnten Transfer, 5 Tage nach der Punktion. Mir ist schon sehr mulmig zu mute, Angst und alles mögliche hab ich. Danach die langen 14 Tage Wartezeit!

Re: Morgen Transfer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 17:23
Sei froh, dass die PU hinter dir ist! Du bekommst morgen nur mehr deine Krümel zurück! Viel Glück

schrieb am 09.11.2009 17:37
wünsche dir viel viel glück und kraft für deine kleinen, dass die sich einnisten smile

no avatar
   balo
schrieb am 09.11.2009 18:13
viel glück morgen smile

lg balo

Werbung
schrieb am 09.11.2009 18:51
Liebe Sabine,

da es sich bei Dir um einen Blastozystentransfer handelt (5. Tag nach PU) ist die Wartezeit kürzer, Du solltest bereits eine Woche nach dem Transfer die Blutuntersuchung haben.

Toi, toi, toi!
Hope

no avatar
   inka36
Status:
schrieb am 09.11.2009 20:18
Hey, alles Gute!!!

und mach den Test ja nicht zu früh! Ich habe nämlich gemogelt
und 2 Tage vor dem BT einen negativen Pipitest gemacht. Ich
war am Boden zerstört. Und dann war der BT positiv!

Inka

Status:
schrieb am 10.11.2009 02:12

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021