Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich hab tatsächlich ein fettes POSITIV!!!
avatar    Chinagirl
Status:
schrieb am 09.11.2009 15:48
Hallo zusammen,

die letzten Tage kam ich leider nicht an den Rechner, der Schwiegertiger ist da und wir waren abends einfach zu kaputt, um die Kiste noch anzumachen schalfen, aber das muß ich euch doch auf jeden Fall noch mitteilen:

Ich hab ein POSITIV bekommen!!! Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr

Ich bin heute Nacht um halb fünf aufgewacht und hab den Pipi-Test gemacht, der hat mir schon "schwanger" angezeigt. Am Vormittag bin ich dann also zum BT und am Nachmittag kam der Anruf: hCG von 428 (oder war's 482, schon vergessen hab Ich bin konfus). Ja

Und ich soll dann in zwei Wochen wieder kommen zum ersten US!

Ich sag's euch, außer dem immer noch vorhandenen leichten Ziehen spüre ich NIX, kein Spannen, nichts tut weh, absolut keinerlei Anzeichen! Blume

Was mich aber etwas traurig stimmt: hat denn sonst niemand vom 09.11. ein Positiv bekommen? Ich hab ne Frage

Ich freu mich über mein Positiv smile, aber die Freude ist doch ein wenig getrübt, bei so vielen Negativs! traurig


  Re: Ich hab tatsächlich ein fettes POSITIV!!!
no avatar
   Merle09
schrieb am 09.11.2009 15:51
Oh wie schööööööön..... tanzen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & alles Gute für die nächsten 9 Monate!!!!

Liebe Grüße


  Re: Ich hab tatsächlich ein fettes POSITIV!!!
avatar    ffunda
schrieb am 09.11.2009 15:54
yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... find ich sowas von tollll!!! herzlichen glückwunsch...!!!

bleiben wir mal optimistisch smile gleich kommen ganz bestimmt noch ein paar positivs dazu zwinker


  Re: Ich hab tatsächlich ein fettes POSITIV!!!
no avatar
   maolau
Status:
schrieb am 09.11.2009 15:57
Super!!Alles Gute für Euch!!PartyPartyPartyband


  Werbung
  Re: Ich hab tatsächlich ein fettes POSITIV!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 15:59
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!


alles gute und schöne Kugelzeit


  Re: Ich hab tatsächlich ein fettes POSITIV!!!
no avatar
   kunelaki
schrieb am 09.11.2009 16:00
Hey Chinagirl,

ich freue mich sehr für Dich!!!!! Das lässt mich hoffen, ich hab nämlich auch keinerlei Anzeichen, bin aber auch erst PU+9 bzw. TF+6. Hab vom Utro ständig Verstopfung und trau mich nie aufs Klo. Aber die Überstimu ist komplett weg, außer der dicke Bauch. Wieviele Tage lagen bei Dir dazwischen???

Es drückt Dich
Greeky


  Re: Ich hab tatsächlich ein fettes POSITIV!!!
avatar    Babe81
Status:
schrieb am 09.11.2009 16:00
Hey, wie schön Elefant
Na wenigstens eine mit positivem BT!
Ich freu mich für Dich!
Alles Gute, eine sorgenfreie SS

LG Babe81


  Re: Ich hab tatsächlich ein fettes POSITIV!!!
avatar    gian
schrieb am 09.11.2009 16:07
Partyherzlichen Glückwunsch zur schwanger auch von mir


  Re: Ich hab tatsächlich ein fettes POSITIV!!!
no avatar
   Tara695
schrieb am 09.11.2009 16:12
Oh wie schön !!!!

Nach all den schlechten Nachrichten heute, ist das mal ein echtes Highlight !! smile

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit !

PS.: ich hab mein BT-Ergebnis noch nicht, da ich das Blut hingeschickt hab. Vor Mittwoch weiß ich auch nichts. Bin mir aber sicher, dass es negativ ist.


  Re: Ich hab tatsächlich ein fettes POSITIV!!!
no avatar
   Hibbelein
schrieb am 09.11.2009 16:15
Hallo Chinagirl!


Das ist ja super!

Ich wünsche Dir füe Deine Schwangerschaft alles alles Gute. Schnuller


Viele Grüße

Anja


  Re: Ich hab tatsächlich ein fettes POSITIV!!!
avatar    Chinagirl
Status:
schrieb am 09.11.2009 16:19
Danke für die Glückwünsche! Ich werd rot

@greeky: Ich bin heute PU+15 und TF+10 (Blastos). smile


  Re: Ich hab tatsächlich ein fettes POSITIV!!!
no avatar
   lauracb
schrieb am 09.11.2009 16:21
ich freue mich sehr für Dich!!!

eine schöne schwanger wünsche ich Dir!
Laura


  Re: Ich hab tatsächlich ein fettes POSITIV!!!
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 09.11.2009 16:54
juuuuhuuuu, herzlichen Glückwunsch!!!!!! Elefant


  Re: Ich hab tatsächlich ein fettes POSITIV!!!
no avatar
   balo
schrieb am 09.11.2009 17:02
Herzlichen Glückwunsch kannst gleich ein paar SSViren schicken

lg balo


  Re: Ich hab tatsächlich ein fettes POSITIV!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 17:07
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021