Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

war wohl nichts....
no avatar
   shila16
Status:
schrieb am 08.11.2009 19:07
Hallo Mädels,

ich konnte leider auch nicht warten, aber ich habe heute auch einen Frühtest gemacht. Ich habe ihn auch nur gemacht, damit ich vobereitet bin und morgen nicht so nervös auf Arbeit bin. Leider war er negativtraurig

Es ist echt schlimm, aber leider haben dies die meisten hier die Tage auch schon erfahren müssen...

Trotzdem haben einige von uns ja trotzdem morgen unseren Bluttest und vielleicht gibt es ja bei manchen doch noch ein Positiv. Ich drücke weiter die .

Man denkt immer es wird schon nicht so schlimm aber es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Man fragt sich immer wieder wird es überhaupt irgendwann mal klappen???

LG Shila

Re: war wohl nichts....
schrieb am 08.11.2009 19:09
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 08.11.2009 19:56
das tut mir schrecklich leid traurig
ich habe auch eine negative ICSI und einen negativen Kryoversuch hinter mir und kann dich sehr gut verstehen. Leider kann man wirklich nicht wissen, ob es jemals klappt aber wir geben die Hoffnung nicht auf und haben gerade den zweiten ICSI Versuch gestartet.
Ich wünsche euch viel Kraft und Geduld streichel

schrieb am 08.11.2009 20:08
Das tut mir leid....ich habe morgen auch BT und mir fest vorgenommen auch morgen früh zu testen.
Hatte ja bei TF+10 schon einen negativen Test gemacht. ich denke der morgen früh wird auhc negativ sein. Irgendwie hat frau das im Gefühl.
Ich hoffe du verkraftest das negativ schnell oder noch besser, du bekommst dennnoch eine positiven BT!

Werbung
Status:
schrieb am 08.11.2009 20:27
Oh shila, ich glaub es einfach nicht! Was ist denn zur Zeit hier los? Hammer
Fühl dich ganz doll von mir.
Ich denke aber morgen trotzdem an dich, u. drück dir ganz ganz fest für deinen BT! Vielleicht passiert ja noch ein Wunder!

Viel viel Glück für morgen

LG Babe81

no avatar
   Sommersprosse
schrieb am 08.11.2009 20:47
Ich drück dich mal streichel
Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder. Mir ging es auch schon mal so...PU+16 morgens negativ getestet und dann doch BT (PU+15) positiv mit HCG 52 (habe ich aber erst an PU+18 erfahren, da ein WE dazwischen lag). So kanns also auch kommen....

lg sommersprosse

no avatar
   shila16
Status:
schrieb am 08.11.2009 21:30
Ich danke Euch, ich drücke uns allen auch trotzdem die Daumen für den BT, vielleicht ist ja morgen für uns doch ein Glückstag.

Wir hören morgen voneinander und ich hoffe dass jeder doch nich eine gute Nachricht hat.

no avatar
   fakira 35
schrieb am 08.11.2009 21:39
Ich muß Morgen auch zum Test denke aber der wird negativ...

Drücke allen fest die

berichte Morgen abend mein Ergebnis..

LG
Fakira

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021