Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wann kommt Mens? jemand Rat
Status:
schrieb am 08.11.2009 14:48
Hallo zusammen,

ich hatte am Montag 2.11 ja einen neg. BT von der 2. IFV und warte jetzt auf meine Mens.
Ich hatte ja schon seit dem 30.10 SB die bis zum 3.11 anhielten und dann weg waren.
Utrogestan habe ich am 2.11 abends abegsetzt.
Wollte mit der Kyro weitermachen, nur meine Mens fehlt. Soll mich erst melden bei Kiwu wenn sie da ist.
Meine Frage an euch, wisst ihr wann man ungefähr die Mens bekommt oder ob die SB schon die Mens war und ich jetzt warten muss?

Re: Wann kommt Mens? jemand Rat
Status:
schrieb am 08.11.2009 15:33
Hallo Rebecca,

wann war denn die PU bei der 2.IVF! Man sagt ja, wenn keine Schwangerschaft eintritt kommt die Blutung ca.14 Tage nach ES bzw. PU! Durch die Medis (Utrogest) kann sich die Blutung aber auch um ein paar Tage verschieben.
Ich habe gestern meine Blutung bekommen bei PU+17. Habe auch Utrogest genommen.
Wenn morgen beim US Alles i.O. ist, geht es auch weiter mit Kryo Ich freu mich
Wurde denn nach deinem neg. BT noch mal ein US gemacht? Manchmal kann auch eine Zyste schuld daran sein, dass die Blutung nicht eintritt.
Ich würde vielleicht noch ein paar Tage warten. Ansonsten noch mal in die Klinik fahren.

LG Babe81

Re: Wann kommt Mens? jemand Rat
Status:
schrieb am 08.11.2009 18:19
Nee bei mir wurde kein US gemacht. Pu war am 15.10.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021