Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Morgen 2ter US und ich bin sooo aufgeregt!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2009 11:47
Morgen Mädels! winken

Ich sitz echt schon auf Nadeln und weiss nicht wieso?! Alles so aufregend Zunge rausstrecken und morgen hab ich wieder US! Ohnmacht

Ich hoffe, dass morgen alles passt! Es sollen nicht zu viele sein, aber auch nicht zu wenig Follikel... vor allem hoffe ich, dass ich morgen oder übermorgen auslösen darf.. der Druck im Unterleib ist ganz schön unangenehm! traurig Ich hab auch in der Früh immer Krämpfe und übel ist mir auch... aber ich hab ja nur mehr 2-3 Tage, dann hab ichs überstanden.. hoffentlich... beten

Ich mach mir Sorgen.. mach mir Gedanken.. hoffentlich geht alles gut.. hoffentlich bekomm ich keine Überstimu usw... bin ängstlich...

Bitte lieber Gott, hoffentlich passt alles, hoffentlich geht alles gut!!! beten

Bin ja schon stolz auf mich, dass ich die Stimu bisher gut gemeistert hab... hoffentlich passt der Rest jetzt auch...


  Re: Morgen 2ter US und ich bin sooo aufgeregt!
avatar    2become3
schrieb am 08.11.2009 12:03
knuddel
....wie schön das du das alles so gut gepackt hast.
Wirst sehen, morgen im US ist alles gut und du kannst bald auslösen!
Deine Ängste und aufregung kann ich gut verstehen. Aber das geht dann ab Auslösen alles so schnell und schwupp die wupp bist du auch schon in der WS!
Ich drück dir feste die Daumen das alles glatt läuft!


  Re: Morgen 2ter US und ich bin sooo aufgeregt!
avatar    chilka
Status:
schrieb am 08.11.2009 12:04
ach na klar passt der rest knuddel ich drück dir jedenfalls die daumen!
den druck im UL kenne ich nur zu gut,
ich kann mich im moment gar nicht richtig setzen, das tut ziemlich weh...
aber lange müssen wir ja nicht mehr stimulieren Kuss


  Re: Morgen 2ter US und ich bin sooo aufgeregt!
avatar    Samiha
schrieb am 08.11.2009 12:14
das wird ne interessante woche. ich drück uns allen so sehr die däumelis smile


  Werbung
  Re: Morgen 2ter US und ich bin sooo aufgeregt!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2009 12:28
Hallo ?? Na klar klappt alles, du bist doch ne Starke frau (so wie wir alle)Ja
Es ist toll zu sehen das du dieses mal so gut durch kommst.
Und so schöne Ergebnisse hastIch freu mich sehr
babette81 hat recht nach dem auslösen, geht das alles sowas von schnell und du bist voll in der WS crazy
Also ich drücke dir herzlich meine für Morgen
Liliyfee


  Re: Morgen 2ter US und ich bin sooo aufgeregt!
avatar    2become3
schrieb am 08.11.2009 12:40
@Chilka
...dir drücke ich natürlich auch ganze feste für morgen die Daumen!
Und denkt dran Mädels....nicht mehr lange, dann steckt ihr in der WS!


  Re: Morgen 2ter US und ich bin sooo aufgeregt!
no avatar
   Blueeyes30
schrieb am 08.11.2009 13:04
Hallo!

ich will auch mit in die WS. Aber bitte auch ohne Überstimulation.

Habe jetzt 8 Tage mit 150 IE Gonal F stimuliert und habe morgen ebenfalls 2. Follischau.

Ich drücke uns die Daumen! Ach Goschibär ich merke auch schon ein ziehen und zwicken.

Liebe Grüße blueeyes


  Re: Morgen 2ter US und ich bin sooo aufgeregt!
avatar    Floydine
Status:
schrieb am 08.11.2009 13:12
Ruhig Blut (leicht gesagt, ich weiß zwinker...). Ich bin mir ziemlich sicher, dass du morgen tolle Nachrichten bekommst. Bisher hat doch alles wunderbar geklappt. Wieso sollte es nicht so weiterlaufen? Ich drück dir ganz fest die Däumchen, meine Liebe ! Nur noch ein paar Tage, dann hast du es geschafft und eine supertolle, reelle Chance auf dein lang ersehntes Wunschkind...
Drück dich,


  Re: Morgen 2ter US und ich bin sooo aufgeregt!
avatar    tillymaus
schrieb am 08.11.2009 13:15
... wie schön, du hast es bald geschafft, wirst sehen, morgen auf dem US ist alles 1a und du kannst schon auslösen und schwupps bist du mitten in der WS *DD*
Ich kann deine Ängste und Aufregung gut verstehen, ich hibbel bei euch schon mit, da möchte ich gar nicht darüber nachdenken, wie es mir geht, wenn ich in die Stimmu komme.
Für morgen drück ich dir extra fest meine


  Re: Morgen 2ter US und ich bin sooo aufgeregt!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2009 13:17
Danke euch!!! knuddel

Grade heute ist mein Mann ungut zu mir.. stresst mit wg dem Haushalt (dass ich nicht eine Minute mal sitzen kann)... bin traurig.. sehr treurig und eh so angespannt... und der ist gemein zu mir traurig (normal ist der nicht so zu mir @floydine - weisst du ja..)

Versteh ich halt nicht... bin angefressen... traurig


  Re: Morgen 2ter US und ich bin sooo aufgeregt!
no avatar
   Nicole1983
Status:
schrieb am 08.11.2009 13:40
Hey Kopf hoch,

das ist normal. Dein Mann hat wahrscheinlich Angst das was passiert und ein bißchen Ruhe tut deinem Körper bestimmt auch gut. Das alles ist die Anspannung, mach dich nicht so verrückt...ich weiß ist leichter gesagt als getan...bin im Moment auch total unruhig. Ist aber auch normal.

Also ganz ruhig, es wird schon alles gut gehen. Er meint das nicht so..

LG


  Re: Morgen 2ter US und ich bin sooo aufgeregt!
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 08.11.2009 13:41
liebe goschi,

ich wünsche dir viel glück für deinen US morgen und sende dir noch schnell ein paar daumen.

Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*

und wegen deinem mann. dir geht es nicht gut und da kann es schon mal vorkommen das man vieles doch eher gemeiner ansieht als es eigentlich ist.

lg und fühl dich lieb gedrückt

bea


  Re: Morgen 2ter US und ich bin sooo aufgeregt!
avatar    Leyana
Status:
schrieb am 08.11.2009 13:55
Wui, Goschi, bald gehts los! Elefant Es wird schon alles gutgehn und du wirst bald deine Krümel an Board haben Ja

Ich glaub auch, dass dein Mann jetzt einfach mit dem Druck net klar kommt - dem wird das jetzt auch alles zu rasant gehen grins Lass dich net fertig machen und pfauch ihn einmal ordentlich an, dann lässt er dich sicher in Ruhe Ich wars nicht Nicht ärgern, Mäusle! knuddel

LG Ley


  Re: Morgen 2ter US und ich bin sooo aufgeregt!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2009 14:18
Ja danke euch! Glaub auch, dass der schon nervös ist! Er hat sich vorhin eh entschuldigt und war lieb zu mir... ich hoff, ich pack das... Ohnmacht


  Re: Morgen 2ter US und ich bin sooo aufgeregt!
avatar    Samiha
schrieb am 08.11.2009 14:30
geht uns auch so ... und schau, wenn wir vor dem rechner sitzen, ist es immer wieder etwas anderes, wenn unsere männer davor sitzen smile

alles wird gut. jetzt ist's halb drei, gleich gibt es kaffee und kuchen. wer mag ne runde kaffee? smile lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020