Hallo ihr lieben,
ich bin gerade so traurig und habe einfach nur angst um meine Beziehung. Seit wir vor ein paar Wochen das Ergbnis erhalten haben dass mein Mann
OAT II hat ist es sehr schwer zwischen uns.
Im Alltag funktioniert alles wie immer, wir sind auch schon seit 12 Jahren zusammen. Vor zwei Wochen waren wir auch in einer sehr guten KIWU-Klinik und die haben uns nach einem 2. SG im Dezember zu
IUI geraten und sehen damit gute Chancen.
Mein Problem ist, dass mein Mann ganz fruchtbar darunter leidet, dass ich wegen Ihm solche Schwierigkeiten habe.
Er hat totale angst, dass ich Ihn verlasse, wenn es nicht klappt. Die schlägt sich auch leider auf seine Libido aus, d.h. er bekommt kaum/sehr schwer noch eine Errektion. Er denkt er sei nur noch der Befruchter...so ist es nicht, aber mein Kinderwunsch ist schon sehr hoch.
Wenn ich von Freundinnen komme, die Kinder haben oder gerade bekommen haben will ich einfach mal mit Ihm reden, kuscheln etc. er meint er kann das nicht, wenn er mich so leiden sieht. Er sei schuld und wenn ich ihm immer noch zeige, dass er schuld ist dann ist es für ihn nicht einfacher.
Wir leiden beide unter der Situtation und ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm umgehen soll. Sorry dass es so lange geworden ist, aber ich bin traurig und weiß nicht was ich machen soll.
LG Anja