Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Zurück vom US......Dienstag PU
no avatar
   Nicole1983
Status:
schrieb am 07.11.2009 13:33
Hallo ihr Lieben,

erstmal danke für die ganzen gedrückten Däumchen.

Hatte heute meinen letzten US Kontroll-Termin. Gebärmutterschleimhaut ist bei 10mm. Und meine Folli´s sind zwischen 14 und 18mm. Heute wurde entschieden dass ich Dienstag PU habe. Heute muss ich nochmal 100 Puregon und eine Orgalutran spritzen. Meinen ES löse ich mit Decapeptyl aus. Das Zeug soll auch verhindern, dass die Überstimulation nicht so schlimm wird. Deswegen bekomm ich diesmal Decapeptyl. Naja mal schauen.

Dienstag 10.40Uhr PU
Freitag dann Transfer

Freu freu......

Re: Zurück vom US......Dienstag PU
no avatar
   basi1
schrieb am 07.11.2009 14:38
Hallo Nicole,

drücke Dir fest die Daumen für Dienstag, hoffentlich hast Du eine gute Ausbeute und anschließend eine super Befruchtungsparty!

Trotzdem muss ich wg. Decapeptyl nachfragen, wie willst Du mit einem Medi zur DR den Eisprung auslösen? Stehe ich auf der Leitung? oder hast Du Dich vertan?

LG
basi1

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2009 08:29
Viel Glück

Habe morgen PU und Donnerstag Transfer. Wir hibbeln zusammen.

LG

schrieb am 08.11.2009 11:47
jooooo - freu freu .... smile

ich habe morgen meinen 3. US und mal lucken wie groß die kleinen follis geworden sind smile und da werde ich erfahren ... wann PU ist. Ich denke PU "der 13te" smile

lg aus dem süden deutschlelaaandsss smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023