Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Ich bin bald wieder unter euch
no avatar
   kadriensche
schrieb am 07.11.2009 09:40
Hallo liebe Mädels, die ihr mich noch kennt,
unsere letzte ICSI im Juli war ja erfolgreich. Ein Minitiger hat sich festgebissen und ist fleißig gewachsen. Leider hat er es nur bis zur 16. Woche geschafft. Ich habe am Mittwoch unseren kleinen Sohn tot geboren. Wir sind noch unendlich traurig. Wir haben jetzt erst mal eine dreimonatige Pause verordnet bekommen. Die brauchen wir auch, um uns in Ruhe von unserem Baby zu verabschieden. Ich kann noch gar nicht fassen, dass auch die 5. Schwangerschaft, bei der wir es erstmals über das erste drittel geschafft haben, auch wieder ein trauriges Ende hat.

Bis bald
traurige Grüße
vom kadriensche

Re: Ich bin bald wieder unter euch
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2009 09:52
schweigen .. ich weiss garnicht was ich sagen soll.. es tut mir unendlich leid! Warum muss man sowas nur erleben? Warum? traurig

Status:
schrieb am 07.11.2009 10:00
Das tut mir sehr leid für Dich. Ich kann mir vorstellen wie schrecklich und mutlos Du Dich fühlst. Viel Kraft wünsche ich Dir! Fühl Dich gedrückt.

Grüße Joelle

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2009 10:00
Liebes kadriensche,

ich hatte mich so für dich gefreut, dass der Horror am Beginn deiner Schwangerschaft gut ausgegangen ist und nun das.
Es tut mir so leid und ich weiß wie weh das tut traurig

Ich kann dir das Buch von Hannah Lothrop: Gute Hoffnung, jähes Ende nur wärmstens ans Herz legen. Es hat mir in der schlimmen Zeit nach meiner FG geholfen.

Traurige Grüße von Nozilla

Werbung
no avatar
   stefanie02
schrieb am 07.11.2009 10:21
Hallo,

Laß dich mal ganz doll drücken, ich kann mit dir mitfühlen habe meine Tochter in der 35. SSW tot zur Welt bringen müssen.

Gebt euch die zeit die braucht ihr garaniert und ich drücke euch die Daumen beim nächsten mal.

LG Beate

no avatar
   Merle09
schrieb am 07.11.2009 10:23
Oh NEIN...schweigen

Furchtbar, grausam, schrecklich.....da gibt es gar nicht den richtigen Ausdruck für! traurig

Es tut mir so leid!

Liebe Grüße
Merle

no avatar
   klara37
schrieb am 07.11.2009 11:00
man glaubt ja, irgendwann reicht es mal. Es tut mir sehr leid für euch, dass ihr das (auch noch) erleben müsst. Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft!!!!

schrieb am 07.11.2009 11:09
Das tut mir sehr leid für euch. Da weiß man gar nicht, wie man das in Worte fassen soll.
Wünsch euch ganz viel Kraft! Fühl Dich gedrückt knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2009 11:23
schweigen mir fehle die Worte.

Ich finde keine tröstenden Worte, es tut mir so leid wenn jemand so etwas erleben muss. Ich drücke Dich einfach mal

Status:
schrieb am 07.11.2009 12:17
schweigen

Es tut mir sehr leid, liebes kadriensche. Ich wünsche Euch liebe Menschen, die das mit tragen helfen und Euch auffangen, wann immer es nötig ist.

no avatar
   maolau
Status:
schrieb am 07.11.2009 18:33
Ohne Worte, lass DichstreichelknuddelTut mir sehr leid!

no avatar
   kadriensche
schrieb am 07.11.2009 19:04
Vielen Dank für euer Mitgefühl. Das Buch "Gute Hoffnung Jähes Ende" liegt schon auf dem Tisch.
Und vielen Dank Lizy für den tollen Trailer, das war echt schön!!!
Wir warten jetzt erst mal auf die Untersuchungsergebnisse und pflegen unsere Seelen. Und im nächsten Jahr geht es dann weiter. Die Hoffnung auf ein Geschwisterchen geben wir nicht auf. Doch jetzt ist erst mal unser Erstgeborener dran.

Euch alles Gute!!!

Gruß
kadriensche

Status:
schrieb am 07.11.2009 19:39
Nur eine stille von mir traurig

Status:
schrieb am 07.11.2009 20:15
Jetzt hab ich wieder Tränen in den Augen...Ich drück dich unbekannterweise!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2009 20:15
Hallo,

sei ganz fest umarmt und gedrückt.

Liebe Grüße
Inka

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023