Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

pipitest negativ
no avatar
   fakira 35
schrieb am 06.11.2009 20:04
bin Heute IUI+ 11 habe heute PIPI-Test gemacht war natürlich negativ.
Ich denke wenn es geklappt hätte wüdre man da was sehen, oder?
Kann also meine Hoffnung langsam aufgeben.traurig

Re: pipitest negativ
no avatar
   steffiandre1234
schrieb am 06.11.2009 20:20
Hallo fakira wie kann die Welt nur so ungercht sein ,aber trotzdem lass dich nicht unterkriegen.Lass dich drücken streichel.Ich wünsche dir viel Kraft .Viele Grüße Steffi

no avatar
   fakira 35
schrieb am 06.11.2009 20:39
danke steffiandre1234

na ja was soll man da tun?
Das Leben geht weiter.
Ich denke aber ich lasse IUI das bringt wohl nicht viel.
Das blöde Hoffen "WS"
Gruß
Fakira

no avatar
   greeky
schrieb am 06.11.2009 21:16
Ich frag jetzt mal ganz doof, weil ich nicht so viel Erfahrung habe.......... Warum soll es an Tag TF+11 schon vorbei sein, wenn ich jetzt bei meiner ICSI bis zum Bluttest 14 Tage warten muss?????????????? Bei Dir wird doch "nur" das Spermium in die Gebährmutter gebracht, oder? Wie lief das denn bei Dir?

Vielleicht ist das HCG im Urin noch zu niedrig?

Werbung
no avatar
   nothi
schrieb am 06.11.2009 21:20
Hallo Fakira!!
Also ich würde noch nicht die Flinte in´s Korn werfen. Wie Du ja sicher weißt, ist der Urin den BT immer 2 Tage hinterher.
So früh muss das HCG noch nicht nachweisbar sein. Wann hast Du denn den ES ausgelöst? Wenn der erst relativ spät
war, ist des auch nochmal so ein unsicherer Faktor! Warte doch noch 2 Tage und teste dann nochmal. Dann ist es sicherer.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es doch ein falsches Ergebnis war!
LG Martina

Status:
schrieb am 06.11.2009 21:43
Nööööööööööööööööööööööö

Alles Gute

Status:
schrieb am 06.11.2009 23:14
Hallo Liebe fakira kann deine enttäuschung verstehen aber findest du nicht das IUI+11 etwas zu früh ist ich habe bei meiner ersten IUI 3 tage vor dem BT gemacht.Bin auch grad IUI WS und möchte jetzt mein SST dienstag machen und am donnerstag habe ich BT.Vielleicht war es bei dir zu früh gestestet

LG Ayse

no avatar
   fakira 35
schrieb am 07.11.2009 09:20
Hallo
Habe dieses Mal nichts ausgelöst man sagt mir es passiert von alleine hatte am Montag den 26.10 IUI und denke das der Eisprung kurz darauf erfolgte.
Fühle aber noch garnichts, letztes Mal war es aber auch so nach IUI und der Bluttest war auch negativ.
LG
Fakira

Status:
schrieb am 07.11.2009 15:39
Also meine Liebe- mein Pipitest war an ES, bzw. PU+15 noch soo weiß, daß man nur mit gaaaaaaaaaanz viel Phantasie was erkennen konnte und nun bin ich 14.W. zwinker......... und man muß nix fühlen!!!

Halt durch

Alles Gute mgrinsms

no avatar
   fakira 35
schrieb am 07.11.2009 18:26
Danke für die lieben Worte!

Weiß selber nicht was ich drüber denken soll?
Zum Glück ist es bis Montag nicht mehr so lange.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020