Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

zurück von PU
no avatar
   Susanne76
schrieb am 06.11.2009 19:10
Hallo ihr lieben!

Hatte heute morgen Punktion, es konnten 9 Eizellen gewonnen werden!! Morgen kommt dann der ersehnte Anruf ob und wieviele sich befruchten liessen und am Montag ist dann - so Gott will - Transfer.
Ich weiß nicht was die heute anders gemacht haben als sonst, aber ich bin bis auf ein bisschen Unterleibsziehen wieder fit!
Kein stundenlanges Delirium nach der Narkose sondern direkt wieder da - super!

LG
Susanne

Re: zurück von PU
schrieb am 06.11.2009 19:25
ja, das ging mir nach meiner 2 ICSI auch so.....war cool.
Schöne Ausbeute, dann drück ich die Daumen das sie sich alle schön befruchten lassen

no avatar
   iris63
Status:
schrieb am 06.11.2009 20:21
Hallo Susanne!

heute hatte ich meine erste Punktion. Nach nur 8 Tagen Stimu konnten auch 9 Eizellen entnommen werden.
Morgen erfahren wir unser heißersehntes Ergebnis. Ich drücke uns die Daumen!

Habe auch leichte Unterleibsschmerzen, war direkt wach von der Narkose. Bei mir ist der Transfer auch am Montag geplant, wenn alles gut geht.

Gruß
iris63Blume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2009 11:16
Na dann mal viel Glück für Deine Befruchtungsparty

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2009 11:18
Ich wünsch viel Glück! Hoffentlich lassen sich ganz viele befruchten!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020