Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Zurück von erstem US!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2009 16:35
Aaaaalso... weil ihr alle ja gar so neugierig seid grins

Eins mal vorweg.. meine Follis gasen ordentlich an! Der Grösste war schon bei 14 mm!!! Und das an ZT 6!
Hab aber nicht zu viele! Zumindest was man so am US sehen konnte. Ich habe rechts 2-3 Grössere die zwischen 12-14 mm haben und links hab ich 3-4 mit 10 mm und ein paar Kleinere jeweils pro Eierstock. Also ganz passabel!

Die Ärztin hat gesagt.. Montag könnte ich eventuell sogar schon auslösen und Mittwoch wäre schon PU?!! Also Montag muss ich nochmal hin zum US und dann wird gleich entschieden ob ausgelöst wird oder erst Dienstag!

Oh Gott!!! Das geht alles sooo schnell!!!! und ich muss nicht so lange spritzen! Gott sei Dank Ich verneig mich

Gut.. das Schlimmste hab ich heute noch vor mir.. die erste Orgalutran.. das kann ja was werden Ohnmacht.. aber ich werd auch das noch überstehen! Lange muss ich die ja nicht spritzen... zum Glück!

Aja.. meine GMS war bei 8 mm !!! Also auch supi! Zunge rausstrecken

Jetzt wirds ernst!!! WAaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich freu mich


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.09 16:39 von Goschibär.


  Re: Zurück von erstem US!
no avatar
   3murmel
schrieb am 06.11.2009 16:43
SUPI Elefant
ICH FREU MICH MIT DIR


  Re: Zurück von erstem US!
no avatar
   jeanny_1983
Status:
schrieb am 06.11.2009 16:49
Hey Goschibär,

das sind doch super Nachrichten!!!!

Freu mich für Dich Ich freu mich sehr

Viel Erfolg weiterhin!!!

LG Jeanny winken


  Re: Zurück von erstem US!
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 06.11.2009 16:50
Super!!!

Die Orgalutran sind gar nicht schlimm!!!


  Werbung
  Re: Zurück von erstem US!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2009 16:56
@erdknubbel nicht? Bei Leyana hats gebrannt wie Hölle.... also ich bin gespannt...


  Re: Zurück von erstem US!
avatar    Samiha
schrieb am 06.11.2009 16:58
oh man - krimiiiiiiii ... wenn Du da schreibst - die follis wachsen gut - he ... das freut mich ja zu lesen smile hab auch so ähnliche werte smile 7. ZT. Aber ein jeder muss ja verschiedene Medis nehmen ... und ein jeder ist halt anders smile Jedenfalls war meine Ärztin auch erfreut und summte "Das sieht super aus". Montag ist auch wieder Folli-TV smile (wie das klingt, total nett). Wir sind gespannt! Ich werde morgen mit der Piekserei beginnen. Oh man ... betenSonne Lg und ein schönes Wochenende


  Re: Zurück von erstem US!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2009 16:58
Ja das hört sich aber gut an, freu mich für Dich Elefant
Das Orgalutran musste ich 7 tage spritzen und das ist nichts, nur schön kühlen, war bei mir so sind immer beulen gekommen.
Klinik sagte, immer kühlakku nach dem spritzen drauf. Must du schauen wie es dir geht. Bin sowieso empfiondlich.
Weiterhin so posetive nachrichten bitte
liebe grüße liliyfee


  Re: Zurück von erstem US!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2009 17:01
@lillyfee ja das hat mir Leyana auch gesagt.. dass da dann so ne Beule kommt und dass das brennt... urks... na ich muss das vielleicht nur 3 mal spritzen.. hoffentlich beten


  Re: Zurück von erstem US!
no avatar
   crissy0815
schrieb am 06.11.2009 17:02
Das hört sich ja alles schon mal Das ist super an!
Ich habe zwar kein Orgalutran gespritzt, aber vielleicht hilft es ja, wenn du vorher und nachher schön kühlst?
Habe das beim Eisprungauslösen immer gemacht und fand das prima.
Alles Liebe
Crissy


  Re: Zurück von erstem US!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2009 17:04
@crissy Na die Auslöse hat mir noch nie was ausgemacht.. hatte die bei den IUIs schon.. also das geht ja grins


  Re: Zurück von erstem US!
avatar    panama
Status:
schrieb am 06.11.2009 17:05
knuddelIch freu mich sehr für dich und hoffe, dass alles so gut weiterläuft!!!!knuddel


  Re: Zurück von erstem US!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2009 18:04
Du schaffst das. Drücke dir ganz fest die


  Re: Zurück von erstem US!
avatar    Leyana
Status:
schrieb am 06.11.2009 18:06
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es diesmal klappt!

LG Ley


  Re: Zurück von erstem US!
avatar    2become3
schrieb am 06.11.2009 18:21
Ich freu mich...na das sind doch tolle Neuigkeiten
und die Orgalutran geht auch...ist zwar etwas dicker und brennt auch ein wenig, aber ist auszuhalten!


  Re: Zurück von erstem US!
no avatar
   maolau
Status:
schrieb am 06.11.2009 18:37
Super,dann sind dieweiter gedrückt!!
Liebe Grüße




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021