Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Zurück von Follischau
no avatar
   basi1
schrieb am 06.11.2009 11:24
Hallo Mädels,

bin wieder zurück und möchte mich erstmals für die Daumen bedanken!

Hätte mir natürlich 8 bis 10 Follis gewünscht, ist aber nix!

Links waren mehrere ganz kleine Follis, die wir nicht mehr reif kriegen;
Rechts sind es 3x mit 13, 14, 15 mm und einpaar kleinere.

Also die 3 Follis sehen sehr gut aus, müssen aber noch wachsen. Jetzt heisst es, weiter spritzen und am Montag nochmals gucken!

Die GMS ist natürlich wie immer super!

Ich glaube, ich werde vor dem TF schon kirre! Freue mich auch einbißchen, könnte auch viel schlimmer kommen.

LG
basi1


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.09 16:14 von basi1.


  Re: Zurück von Follischau
avatar    Samiha
schrieb am 06.11.2009 11:26
Hallöle smile den wievielten ZT hast Du? Lg


  Re: Zurück von Follischau
no avatar
   basi1
schrieb am 06.11.2009 11:39
Hallo Samiha,

heute ist der 10.ZT und Tag 8. der Stimu.

Warum fragst Du? Meinst Du, ich soll dankbar sein? Ich hab ne Frage

Bin wirklich durcheinander!

LG
basi1


  Re: Zurück von Follischau
avatar    Samiha
schrieb am 06.11.2009 12:18
Na dankbar auf jeden Fall - es reicht ja schon EINSSSSSSSSSSSSSSSS smile was sich festbeissen muss smile
Ich fragte, weil ich heute den 7. ZT habe und irgendwie steig ich da immer nicht wirklich durch. Die Ärztin
erzählt jedesmal so schnell, dass ich froh bin, wenn ich raus gehe noch zu wissen, dass ich da war smile
Lg


  Werbung
  Re: Zurück von Follischau
avatar    gian
schrieb am 06.11.2009 12:36
war heut auch zum Folli-Tv für 2.IUI. Ich hatte links einen Folli von 14,5mm und die GMS ist 9mm dick. Ich bin ZT 9 .


  Re: Zurück von Follischau
avatar    Samiha
schrieb am 06.11.2009 13:37
na klingt doch jut für uns smile


  Re: Zurück von Follischau
no avatar
   basi1
schrieb am 06.11.2009 14:32
@ Samiha: Nur haben wir unterschiedliche Ziele, gel? Bei einer IUI will man wenige haben, bei einer ICSI viele!

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen und schauen was der Montag bringt!

LG
basi1


  Re: Zurück von Follischau
avatar    tillymaus
schrieb am 06.11.2009 14:46
Hoffentlich noch das ein oder andere nette Folli,
hibbel schon mit dir mit und drück die Daumen,
dass sich die kleineren etwas beeilen ... Das ist super


  Re: Zurück von Follischau
avatar    Samiha
schrieb am 06.11.2009 16:14
@Basi smile Ich hab ein Ziel zwinker - kann auch mehrere sein klatschen

Dennoch ... reift im Normalfall nur ein Ei heran? Ich mein nur wegen der Anzahl.
Letztendlich kommt es auf DEN Wert an; den wir nach den 14 Tagen mit Tränen
in den Augen erfahren werden.

Klär mich mal auf wie Du das meinst smile Welch unterschiedliche Ziele?
Und wieso schreibst Du mir zwecks IUI, wenn bei Dir ICSI steht? Häää?
Lg und hab ein schönes Wochenende. Montag wissen wir wieder mehr.

Hier noch meine Däumelis


  Re: Zurück von Follischau
no avatar
   basi1
schrieb am 06.11.2009 16:21
Hallo Samiha,

hab´s doch geschrieben, weil ich das posting von gian nicht ganz kappiert hab!
Dachte Du hattest das gemeint! Schreiben ist immer blöd, beim Sprechen weiß man eher was der andere meint, gel?

Ganz klar kommt es auf das eine Ei, wenn es das richtige ist. Aber ich hatte im September nur eines und es war ein besch... eidenes Gefühl!

Bei mir ist es jetzt die letzte ICSI und besonders schwierig! Mein Mann spinnt auch noch!

LG
basi


  Re: Zurück von Follischau
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 06.11.2009 16:32
Och basi,

die hab ich mir gewünscht und im letzten Folli-TV waren sie auch zu
sehen, aber raus kamen nur 4.
Davon hat sich nur einer befruchten lassen.
Und den trag ich gerade herum und hoffe, dass er sich festbeißt.

Das schaffst Du auch!!!

Viel Glück


  Re: Zurück von Follischau
avatar    Samiha
schrieb am 06.11.2009 16:37
Man - Kommunikation - ich sachs ja smile Just in dem Moment wo ich jetzt Deine Antwort gelesen habe, dachte ich,
klar doch ... smile

Ach Basi ... was ich hier alles schon gelesen habe ... es wird immer wieder - trotz dieser Medi-Mühle - ein anderes Gefühl sein und werden. Ein einziges Goldnes Ei smile - ein Wunder der Natur - und wir können nur unterstützend wirken.

Lass uns Mucke hören und uns einen leckeren Tee machen smile Hatte mir die Tage Entspannungstex aus der Apotheke gekauft. Orangenblüten, Melissenblätter, Zitronenverbena (muss ich erst einmal nachlesen was das ist smile), Rosenblüten, Chin. Brombeerblätter, Lavendelblüten, u.m. Klingt doch gut oder. Legger! smile und Musik höre ich gleich "Dead can Dance a passage in time" horch mal smile



lg


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.09 16:43 von Samiha.


  Re: Zurück von Follischau
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2009 17:10
Hm... trau mich hier ja jetzt garnicht nochmal schreiben, was bei mir heute war... aber wie Erdknubbel schon schreibt.. da müssen auch EZ drinnen sein und einer reicht! Ich drück die Daumen, dass sich bis MO noch was tut! Ich hab auch MO nochmal US! Viel Glück




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021