Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neu hier.....
schrieb am 06.11.2009 07:54
Guten Morgen zusammen

Ich bin seit ein paar Monaten auf dem Zyklusforum zu Euch gewechselt. Wir sind nach 15 Monaten erfolglosem Ueben jetzt in der Kiwu-Klinik in Luzern.

Hatte schon die Blutabnahme und heute Folli-TV. Schöne Follis da, aber noch zu klein! Die FA meinte, dass sie am MO nochmals messen will.

Nun habe ich aber seit x-Monaten einen Zyklus, auf den sich die Uhr stellen lässt. Tempi-Anstieg immer am ZT 13 oder 14. Das wäre morgen.

Hatte das auch schon jemand? Tempi-Anstieg ohne Eisprung? Oder kann das Ei springen, obwohl es noch zu klein ist? Oder springt da nichts und die Tempi geht aus Spass hoch?

Oder kann es sein, weil ich seit etwa 5 Wochen nur noch 5 Stunden pro Nacht schlafe (bin etwas im Stress), dass der Zyklus dieses Mal anders ist, als die vergangenen Monate? Ich blick nicht mehr durch.

Hat da jemand Erfahrung? Medis bekomme ich keine, da scheints die Hormone gut seien (...xxx???)

Hier noch meine Kurve: [www.wunschkinder.net]

Re: Neu hier.....
no avatar
   morpheus666
schrieb am 06.11.2009 08:25
Hallo,
du bist ganz schön durch den wind. Meiner Meinung nach hattest du noch keinen Eisprung.
Und jeder Zyklus ist nicht gleich. Wenn du keinen Eisprung hast dann steigt die Tempi auch nicht an. War jeden falls bei mir so da ist die Tempi den ganzen Monat fast gleich gewesen.
Also nicht so viel Gedanken machen.
LG Angela

Re: Neu hier.....
schrieb am 06.11.2009 09:00
Hallo

nein - bin nicht durch den Wind.... ich weiss, dass ich noch keinen ES hatte, aber meine Frage war ja, ob mein regelmässiger Tempi-Anstieg eventuell ohne ES sein kann, oder ob kleine Follis auch platzen können.

Die sind ja jetzt eben noch klein, aber ich erwarten den Tempi-Anstieg morgen oder übermorgen, da es immer so war! Die FA will mich aber erst MO wieder sehen.

Der erste Folli-TV hat schon kleine Follis gezeigt kurz vor dem Tempi-Anstieg (da das aber vor etwa 5 Monaten war, hat dem niemand Aufmerksamkeit geschenkt)... ich bin ja erst seit August "klinisch unfruchtbar" und bei Kiwu angemeldet...

Oder anders gefragt... wie gross müssen Follis sein, um zu platzen? (meiner ist heute so ca. 1.5cm)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021