Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mir ist so übel
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 05.11.2009 22:33
...
steht ja schon oben.
Seid heute morgen ist mir sooooo übel und ich weiß nicht warum.

Ich muss seid zwei Tagen Utrogest nehmen, kann es davon kommen???

Auf irgendwelche Hirngespinnste schieb ich es nicht, auch keine Schwangerschaftsanzeichen,
so realistisch bin ich.

Heute Morgen ist es los gegangen und ich dachte, naja, Frühstück wär nicht schlecht.
War ja schon halb zehn.
Aber es hörte nicht auf, über den ganzen Tag verteilt, wellenartig.

Es nervt mich einfach.

Bin ich vielleicht allergisch auf Utro???

Oder ist das alles ganz normal?


Danke im vorraus


  Re: Mir ist so übel
no avatar
   Manulein
schrieb am 05.11.2009 23:06
Hallo

wenn du das Utrogest oral ein nimmst kann es zu übelkeit kommen Ja bei vaginaler einnahme hatte ich es nicht.

Ganz liebe Grüße
Manu


  Re: Mir ist so übel
avatar    Chinagirl
Status:
schrieb am 06.11.2009 01:47
Wär' jetzt auch meine erste Frage gewesen: Wie nimmst Du das Utrogest ein?

streichel


  Re: Mir ist so übel
avatar    2become3
schrieb am 06.11.2009 06:25
das tut mir leid....also bei meiner vaginalen Einnahme habe ich auch kaum Nebenwirkungen!


  Werbung
  Re: Mir ist so übel
avatar    Babe81
Status:
schrieb am 06.11.2009 07:16
Also ich hatte es auch bei vaginaler Einnahme. Versuch einfach dann immer eine Kleinigkeit zu essen. Muss auch nicht viel sein. Damit ging´s mir dann immer besser.

Alles Gute, u. ich drück dir ganz fest die , dass es vielleicht doch von etwas anderem kommt , z.B. Einnistung!

LG Babe81


  Re: Mir ist so übel
avatar    tillymaus
schrieb am 06.11.2009 07:34
also ich habe trotz vaginaler Einnahme alle bei Utrogest beschriebenen Nebenwirkungen gehabt, obwohl es bei dieser Art von Einnahme besser verträglich ist. Ich hoffe, es wird heute bei dir besser Das ist super


  Re: Mir ist so übel
avatar    Oktavia
Status:
schrieb am 06.11.2009 08:02
Hallo Knubbelchen,

mir war während der Gabe von 2 x 2 Utro (vaginal) auch übel. Den ganzen Tag war es
unterschwellig vorhanden.
Als ich es dann wieder absetzen durfte wurde die Übelkeit besser! Leider kam dann
die richtige Schwangerschftsübelkeit erst richtig durch! Ohnmacht

Ich drück dir die Daumen, dass du bald keine Nebenwirkungen mehr vom Utro spürst, sondern
dir nur noch schlecht ist, weil sich da etwas Kleines eingenistet hat!







Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020