Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

1. icsi heute transfer gehabt
schrieb am 05.11.2009 21:38
ich brauche dringend daumen und ein paar tipps, wie ich mich verhalten soll... muss ich auf was achten??? wann ist die einnistung abgeschlossen - falls das alles klappt??

ich habe utrogest und progynova bekommen...

das mit dem synarella und der puregon ist doch vorbei oder?? ich war soaufgeregt, dass ich mich noch nicht einmal ordentlich informieren konnte... eigentlich war mir klar, dass das mit denen vorbei ist aber auf meinem merkblat steht der satz "alle anderen medikamente wie gewohnt weiter" das hat mich verwirrt...

Re: 1. icsi heute transfer gehabt
Status:
schrieb am 05.11.2009 21:45
Also, nach dem Transfer ists nix mehr mit Syranela und Puregon, die brauchtest du nur zur Stimmu! Bezüglich Transfer: Da gibts nix besonderes zu beachten. Du solltest zwar auf Hochleitungssport, Bungee-Jumping und Gewichte heben verzichten grins aber im Prinzip kannst du alles machen wie bisher. Schau, dass du ausreichend trinkst und dich wohlfühlst Ja

LG Ley

no avatar
   Manulein
schrieb am 05.11.2009 22:16
Hallo

genau, es gibt nix zu beachten, die kkleinen sind optimal geschützt.

Ich drück dir die Daumen

Ganz liebe Grüße
Manu

schrieb am 05.11.2009 22:37
ich drück dir für die Krümel ganz fest die Das ist super Das ist super
hoffe, du hast ihnen direkt den Mietvertrag zur Unterschrift
vorgelegt. Meine Eisbestechung Eiscreme

Werbung
Status:
schrieb am 06.11.2009 01:52
Trink viel, damit es keine Überstimu gibt!

Einnistung erfolgt normalerweise bei ES+6 oder 7, kommt also darauf an, wie alt Deine Embryos schon sind, dann kannst Du's Dir ausrechnen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2009 07:49
Viel Glück!

Wie zuvor schon beschrieben, Du darfst alles machen wobei Du Dich wohl fühlst. Ich gönne mir meistens etwas Erholung (ein guter Grund dazu schalfen)

LG

no avatar
   ciccia
schrieb am 06.11.2009 08:06
Ich drück dir einfach ganz fest die Daumen, dass es geklappt h at

Status:
schrieb am 06.11.2009 09:48
Erstmal ein paar Däumchen:
Verzichten sollte man selbstvertändlich auf große Mengen Alkohol. Viel trinken fördert die Durchblutung der GMS, ebenso Sport (Fahrrad fahren, schwimmen etc.). Hochleitsungssport ist natürlich tabu!

schrieb am 06.11.2009 13:03
danke, ich bin so hibbelig, ich weiß gar nicht, wie ich es bis zum 19.11 aushalten soll

schrieb am 06.11.2009 13:11
sind die embryos so alt wie die punktion??? wie gesagt habe ich überhaupt keine ahnung... was heißt denn ES+??? heißt das eisprung + 6 tage?
ovitrelle hatte ich am sonntag 01.11 genommen...
die punktion war am montag vormittag 02.11...
gestern 05.11 nachmittag war der transfer...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021